Coaching Day für Männer

Gehe Deinen Weg in Klarheit, finde Deine Vision &

lebe Dein Potential

Wir begleiten Dich als Tandem und bieten Dir einen männlichen und weiblichen Spiegel, um Deinen Weg als sensitiver Mann authentisch und kraftvoll gehen zu können.

Durch unsere geballte Kraft als hochsensibler Mann und hochsensible Frau findest Du hier die richtige Begleitung, die Dich dabei unterstützt, Dir selbst treu zu bleiben. Lass uns gemeinsam etwas Positives bewegen. Wir freuen uns auf Dich!

Exklusiver Coaching Tag für sensitive Männer & zwei Coaches für Dich

Vielen sensitiven, kreativen und feinfühligen Männern fehlt oftmals das passende Gegenüber, das über die selben Antennen und Fähigkeiten verfügt. In einem Gespräch mit uns musst du Dich nicht verstecken. Du darfst als hochsensibler Mann so sein, wie Du bist.

Ohne Bewertung reflektieren wir Dich und Deine Geschichte. Jedoch bleiben wir niemals indirekt, sondern immer sehr konkret. Im Coaching mit uns legen wir Wert auf direkte Worte. Mit Hilfe von Intuition, Klarheit und der Verwendung von Bilder-Sprache finden wir einen Weg, um gemeinsam mit Dir sogar langjährige Blockaden innerhalb kurzer Zeit aufzulösen.

Eine exklusive Zeit für Dich, um eine Vision für Deine Zukunft zu kreieren.

  • um eine stimmige Vision von Dir und Deinen Zielen plastisch sichtbar werden zu lassen
  • Du findest Kraft, um Deinen Weg im Berufsleben und privat authentisch zu gehen
  • eine Auszeit in Phasen von Erschöpfung und Neuausrichtung
  • für Coaches, Heilpraktiker, Berater (angehend oder schon im Beruf stehend)
  • für Künstler, Kreative, Schauspieler, Sänger, Songwriter, Regisseure, Maler usw.
  • Du findest Klarheit über Deine innere Ausrichtung und über Deine Herzensvision
  • perfekt, um Deinen Berufsweg als Hochsensibler im Business oder als Führungskraft zu gestalten
  • Ideal, um einen Workshop oder ein neues Angebot für Dein Business zu strukturieren
  • Analyse Deiner aktiven, inneren Archetypen
  • genial, um ein neues kreatives Projekt zu visualisieren
  • oder Dein außergewöhnliches Alleinstellungsmerkmal in Deinem Angebot sichtbar werden zu lassen.
  • für Deine authentische Lebensgesaltung und eine gestärkte Identität als HSP Mann

 

Coaching Day

Dein exklusiver Visions-Tag

 

Auszeit in der Natur:
Raum für Deine Träume & Impulse für die Umsetzung

Komm zu mir an den Bodensee und lass Dich verwöhnen vom guten Klima und der kraftvollen Natur. Ich empfehle Dir, vor Ort zu übernachten und eine kleine Auszeit zu nehmen. Gern empfehle ich Pensionen bei uns im Ort.

Wir beginnen mit einem königlichem grünen Tee, der Dein Bewusstsein erweitert und Dich hell wach macht. Du bekommst Raum, um Deine Vision zu finden und Deine Herzenswünsche zu spüren.

Wir helfen Dir, Dich von altem Ballast zu befreien. Mit einem erfrischenden Spaziergang findest Du die Kraft, um den intensiven Coaching Day voll und ganz für Deine Ziele zu nutzen. Am Nachmittag gehen wir in die Tiefe Deiner Themen, Fragen und Wünsche, so dass Du mit ganz konkreten Ergebnissen abschließt.

 

Coaching-Day

 

♥ Du möchtest ganz intensiv an 1 Tag mehr Fortschritte machen als im ganzen letzten Jahr?

♥ Dann kreiere mit mir an einem Intensiv-Tag Deine ideale Zukunft

♥ Hier können wir in Verbindung mit der Natur, Kreativität und Tiefenentspannung durch Klangschalen auch praktisch arbeiten.

♥ geeignet in Lebensumbrüchen, die ein genaues Hinschauen erfordern

♥ Ideal für hochsensitive Männer, Existenzgründer, Führungskräfte, Künstler & bei großen Lebensentscheidungen

♥ für die Spezialisierung und Visionsfindung in Deinem Business

♥ für eine Ausbalancierung Deiner Intuition und die Verbindung mit Deiner männlichen Kraft

♥ 100 % Aufmerksamkeit und Unterstützung für Dich

Nach diesem Tage wirst Du mit Deinen individuellen Karten, Texten und Bildern nach Hause fahren. Diese schenken Dir Klarheit und Fokus, um Deine nächsten Schritte zu Hause umsetzen zu können.

Ablauf der Coaching-Days

 

Du erhältst einen individuellen Fragebogen für Die Klärung Deiner Zielsetzung und für eine optimale Zusammenarbeit.

Ort: am Bodensee (Raum Stockach oder Tengen)

Dauer: 1 Tag (Vormittags ab 10 Uhr: 2,5 h, danach 90 Minuten Mittagspause, Nachmitags 2,5 – 3 h)

Coaches: Arno und Sylvia Harke

Termine: sind von Montag bis Sonntag möglich, Übernachtungsmöglichkeiten können vermittelt werden

Coaching-Day: 860 € inkl. 19 % MwSt.

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf für die „Coaching-Days“.

Die Termine pro Jahr sind begrenzt. 

Hinterlasse bitte gleich Deine Telefonnummer. Danke

Kontaktformular für die Coaching Days

Bitte schreibe hier etwas über Dich. Du hast die Gelegenheit, Deine Anliegen,  Wünsche und Deine Fragen zu schildern. So kann ich besser einschätzen, ob ich Dir im Coaching helfen kann. Und ob Du bereit bist für Veränderungen in Deinem Leben. Nimm Dir Zeit für die Beantwortung der Fragen. Wenn Dir noch etwas wichtig ist, was hier nicht gefragt wurde, schreibe es mit rein. Nachdem ich Deine Nachricht erhalten habe, drucke ich sie aus. Nachdem ich Deinen Text gelesen habe, biete ich Dir ein kostenloses, telefonisches Vorgespräch. Dann können wir gemeinsam entscheiden, ob die Coaching Days für Dich in Frage kommen und wir vereinbaren dann den Live-Termin.

Kontaktformular

11 + 5 =

Begeistertes Feedback unserer Klienten

 

„Liebe Sylvia, lieber Arno

ich weiß zwar immer noch nicht genau was ihr in mir ausgelöst habt, aber es ist wunderbar, liebevoll und unerschöpflich und ich fühle mich für jeden Angriff von außen gewappnet… Es hat gerade scheinbar endgültig klick gemacht bei mir. Alles hat einen Sinn und ich scheine alles zu verstehen. Mein ganzes Leben jede einzelne Situation. Ich scheine eine Mission zu haben und ich beginne gerade meine Bühne wahrhaftig zu erkennen und werde auch noch herausfinden wer oder was ich wirklich bin! Ich verspüre unglaublich großen Dank euch gegenüber mich erleuchtet zu haben. Ich scheine zu schweben und Dinge wahrzunehmen wie noch nie zuvor…“

Maximilian

 

 

„Hallo liebe Sylvia,
 
 
vor vielen Jahren kam ich zu dir und war ziemlich verzweifelt, weil ich nicht wusste, was ich beruflich machen möchte. In meinem damaligen Beruf als Elektrotechniker war ich sehr unzufrieden. Ich habe sehr lange hin und her überlegt, aber wusste einfach nicht was ich machen soll.
 
Dann kam ich zu dir und du erkanntest sofort, was mein Problem ist. Daraufhin kam ich das erste mal in Kontakt mit der inneren Bilderarbeit in Tiefenentspannung. Durch Deine Anleitung hatte ich Zugang zu meinem Unbewussten. Ich konnte Kontakt zu meinem tiefsten Wunsch erhalten, der mir vorher bewusst nicht zugänglich war. Plötzlich erschien alles ganz einfach. Ich wollte Psychologie studieren und mit meiner Erfahrung anderen Menschen helfen. Noch nie zuvor, war ich mir einer Entscheidung so sicher, wie bei dieser. Es fühlte sich einfach sehr stimmig an, ich hatte das Gefühl total erfüllt zu sein.
 
 
Daraufhin bewarb ich mich das Jahr darauf an einer Universität zum Psychologiestudium und kündigte meinen sicheren Arbeitsplatz. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich dabei das Gefühl, ich würde etwas falsches tun. Im Gegenteil, ich würde immer glücklicher. Und es kam alles noch besser, denn ich bekam ein Stipendium.
 
 
Jetzt bin ich gerade dabei, mich therapeutisch weiterzubilden, mache parallel noch die Ausbildung zum systemischen Berater und in Hypnotherapie. Vieles davon verdanke ich Dir. Du hast mich maßgeblich inspiriert. Sehr oft denke ich an den Moment des Coachings bei Dir zurück – es war der Wendepunkt in meinem Leben.
 
 
Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, vielleicht sehen wir uns nochmal wieder, das würde mich sehr freuen!
 
Lieber Gruß und schöne Feiertage wünsche ich dir.“
 
Torsten