VIP Telefon-Coaching

 

Du bist Teilnehmer von unseren Online-Kurs „Die 12 Schlüssel zur Selbstliebe“? Damit hast Du die Möglichkeit, zusätzlich zum Kurs individuelles Coaching zu buchen! Um eine bestmögliche Entwicklung für Dich zu gewährleisten, biete ich zusätzlich zum Online-Kurs individuelle Betreuung am Telefon an.

Das funktioniert ganz wunderbar auch auf die Entfernung. Ich begleite Dich 3 x 70 Minuten am Telefon. Das ist eine kompakte und kraftvolle Hilfe für viele Fragestellungen, die sich aus dem Kurs und darüber hinaus ergeben können.

In einem Gespräch mit mir musst du Dich nicht verstecken. Du darfst so sein, wie Du bist. Ohne Bewertung reflektiere ich Dich und Deine Geschichte. Jedoch bleibe ich niemals indirekt, sondern immer sehr konkret. Ich bin ein Freund der direkten Worte. Blitzschnell erfasse ich Deine psychologischen Themen und bringe sie auf den Punkt. 

Mit Hilfe meiner Intuition, Klarheit und der Verwendung von Bilder-Sprache finde ich einen Weg, um gemeinsam mit Dir sogar langjährige Blockaden innerhalb kurzer Zeit aufzulösen.

Sehr gern empfehle ich „Hausaufgaben“, also Übungen, die Du in Eigenregie nach dem Coaching umsetzen kannst. Immer unterstütze ich Dich dabei, in Deiner Kraft und Autonomie zu bleiben. Hilfe zur Selbsthilfe ist der Weg, der Dich langfristig zu einer starken Persönlichkeit macht.

Dein VIP-Coaching am Telefon

♥ 3 Coaching-Gespräche (am Telefon) à 70 Minuten,

♥  bei Bedarf: schriftliche Impulse zwischen den Gesprächen bzw. kleine Hausaufgaben & Übungen

♥  zum Abschluss weiterführende Empfehlungen und Hinweise, wie du deine Erkenntnisse im Alltag umsetzen kannst.

Bestelle und vereinbare jetzt Deine Termine im „VIP-Coaching“!

Nur für Teilnehmer von „12 Schlüssel zur Selbstliebe“

Hinterlasse bitte gleich Deine Postanschrift und Telefonnummer. Danke.

Deine Investition in Dich für dieses Paket:

428,00 €  (inkl. 19% MwSt.)

Feedback einer Telefon Coaching Klientin

„In meinen ganzen Therapien, Supervisionen und Weiterbildungen war ein Thema im Feedback ein ganz wesentlicher Aspekt: ob und wie ich den Menschen spüren kann. Das habe ich bei Ihnen trotz der Entfernung und des Telefons vom ersten Augenblick gespürt, so dass ich mich schnell öffnen konnte. Das gelingt nicht vielen Menschen. Da für mich meine Hochsensibilität noch recht neu ist, haben Sie es wunderbar geschafft, dass ich mich während des Coachings angenommen und aufgehoben gefühlt habe und sogar noch weiter transportieren konnte. Die Hausaufgaben sind gut meiner Situation angepasst und ergeben ein weiteres Puzzlestück für mein innere Vision. Vielen Dank und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!“

Andrea