Erste Hilfepaket

Was ich Dir im Coaching geben kann:

Vielen sensitiven, kreativen und spirituellen Menschen fehlt oftmals das passende Gegenüber, das über die selben Antennen und Fähigkeiten verfügt. In einem Gespräch mit mir musst du Dich nicht verstecken. Du  darfst so sein, wie Du bist.

Ohne Bewertung reflektiere ich Dich und Deine Geschichte. Jedoch bleibe ich niemals indirekt, sondern immer sehr konkret. Ich bin ein Freund der direkten Worte. Blitzschnell erfasse ich Deine psychologischen Themen und bringe sie auf den Punkt. Mit Hilfe meiner Intuition, Klarheit und der Verwendung von Bilder-Sprache finde ich einen Weg, um gemeinsam mit Dir sogar langjährige Blockaden innerhalb kurzer Zeit aufzulösen.

Meine Spezialität ist die Kommunikation mit unterschiedlichen Persönlichkeits-Aspekten in Deinem Unterbewusstsein. So können tiefliegende innerseelische Konflikte gelöst werden. Du wirst auf diese Weise Deine Ziele schneller und mit weniger Kraftaufwand erreichen. Der innere Kampf hört auf und Du bist wieder stimmig mit Dir selbst.

Sehr gern empfehle ich „Hausaufgaben“, also Übungen, die Du in Eigenregie nach dem Coaching umsetzen kannst. Immer unterstütze ich Dich dabei, in Deiner Kraft und Autonomie zu bleiben. Hilfe zur Selbsthilfe ist der Weg, der Dich langfristig zu einer starken Persönlichkeit macht.

Zum gegenseitigen Kennenlernen kannst Du jetzt ein kostenloses Vorgespräch am Telefon vereinbaren. Dabei werde ich Dich beraten, welches Coaching- oder Seminar-Format in Deiner aktuellen Lebensphase Sinn macht.

Dein Erste-Hilfe Paket

Um Dir bei dringenden Fragen und Situationen eine schnelle Unterstützung geben zu können, habe ich für Dich das „Erste-Hilfe-Paket“ zusammengestellt. Dafür biete ich Dir drei Sitzungen innerhalb von 14 Tagen an. Besonders geeignet für Entscheidungssituationen und Klienten, die einfach ein „Impuls-Coaching“ wünschen. Die Verfügbarkeit richtet sich nach meinem Terminkalender. 

♥ 3 Coaching-Gespräche (am Telefon) à 60 Minuten,

♥  bei Bedarf: schriftliche Impulse zwischen den Gesprächen bzw. kleine Hausaufgaben & Übungen

♥  zum Abschluss weiterführende Empfehlungen und Hinweise, wie du deine Erkenntnisse im Alltag umsetzen kannst.

Nimm jetzt Kontakt mit mir auf und vereinbare Deine 3 Termine im „Erste Hilfe Paket“. Hinterlasse bitte gleich Deine Postanschrift und Telefonnummer. Danke.

Deine Investition in Dich für dieses Paket:

367 €  (inkl. 19% MwSt.)

Feedback eines Klienten

„Das Coaching mit Sylvia kann ich für mich als äußerst erfolgreich bezeichnen, bedanke mich hiermit erneut und freue mich auf weiteren produktiven Austausch.

Nach einigen Enttäuschungen mit Psychologen, die dem Thema HSP nicht so nah standen, war ich mit Sylvia umgehend vertraut. Dies überraschte mich sehr positiv. Meine Themen schienen für Sylvia klar nachvollziehbar zu sein, was mich motivierte sich in kürzester Zeit ihr gegenüber weiter zu öffnen. Ich hatte umgehend ein unglaublich erleichterndes Gefühl meine Gedanken mit einem gleichgeschalteten HSP-Mitspieler zu teilen.

Lange Einführungen wurden so erspart. Sylvia führte sehr konkret mit Fragen zu mich einschränkenden Denkweisen. Bei Abschweifungen führte sie hervorragend zurück zum Wesentlichen und leitete zielgerichtet durch das Gespräch. Die einfühlsame und produktive Verständnis-ebene hielt Sylvia konstant. Dabei entwickelte Sylvia direkt kleine Hausaufgaben, die sie mir mitgab. Ihre unterschiedlichen Methoden (bspw. geführte Bildvorstellungen), empfand ich als unglaublich aufklärend über mich selbst und erleichtert zugleich. Dadurch erkannte ich sehr deutlich eigene ‚innere Saboteuere‘ und gewann Stärke diese jetzt angehen zu können.

Meine Motivation an sich aus HSP-Perspektive zu arbeiten steigerte sich durch Sylvias produktive Gesprächsführung umgehend. Die nützlichen Hausaufgaben stellten sicher, dass ich das Gespräch immer wieder vor Augen führen und meine Ziele auch im Alltag verfolgen kann.

Ich freue mich sehr mit Sylvias Führung noch mehr über mich selbst als HSP-ler und die eigenen Stärken zu lernen um langfristig darauf aufzubauen.“

Werner nach einem Telefon-Coaching zum Thema Berufung