Kongresse mit Sylvia Harke

Online- und Präsenz-Kongresse

Auf welchen Kongressen spricht die

Psychologin Sylvia Harke?

 

Hier findest Du die Vorschau und die Links zu den Kongressen, auf denen ich spreche zu den Themen:

  • Hochsensibilität
  • Berufung
  • Selbstliebe
  • Frauenkraft
  • Spiritualität
  • Traumaheilung

Anfragen für weitere Kongresse (wenn Du Veranstalter bist) schreibe bitte an support@hsp-academy.de

Sylvia Harke, Dipl.-Psychologin, Autorin & Coach

Ich helfe Hochsensiblen, ihre wundervolle Gabe in einem neuen Licht zu sehen. Hochsensibilität ist eine Stärke und eine unbedingt gebrauchte Qualität für die zukünftige Menschheit.

Mittlerweile gibt es 4 Bücher von mir und ein Kartenset, die bereits vielen tausenden Menschen geholfen haben, ihre Hochsensibilität anzuerkennen. Im September 2021 erscheint mein neues Buch „Die Kraft der Selbstliebe“.

Verlage, mit denen ich zusammenarbeite:

  • Verlag Via Nova
  • Droemer Knaur
  • Goldmann
  • Kailash Verlag
  • Argon Verlag

 

Übersicht zu den Kongressen (online und vor Ort)

Am 31.05.2022 beginnt der Kongress „Female Revolution, heile Deinen Schoßraum mit Sabrina Haar“.

Der Kongress läuft zum 2. Mail und es gibt 2 Interviews mit mir dabei!

Es ist wirklich ein schönes Interview geworden und namhafte Experteninnen nehmen Dich mit auf eine Reise der Selbstheilung. Am 7.6.2022 gebe ich für die Kongress Teilnehmer eine Live-Session zum Thema „Verlassenheitsängste“

Sichere Dir hier Deinen Platz im kostenlosen Online-Kongress!! (hier klicken)

Am 19.04.2022 beginnt der Kongress über den verlorenen Zwilling mit der wundervollen Elke Brenner aus Österreich.

Sie hat sehr interessante Experten eingeladen und ich habe mit einem vielschichtigen,kritischen und spirituell orientierten Interview meine Sicht auf diese Zusammenhänge schildern dürfen.

Es ist wirklich ein schönes Interview geworden und namhafte Traumaexperten
runden den Kongress ab. Meine Autorin Kollegin Katrin Sohst ist auch dabei!

Sichere Dir hier Deinen Platz im kostenlosen Online-Kongress!! (hier klicken)

You-Revolution Kongress zum Thema Abgrenzung

 

Einladung zum neuen Online-Kongress zum Thema Abgrenzung: mit Sarah Zohren. Du kannst Dich anmelden und schau Dir am Samstag noch kostenlos mein neuestes Interview an: ZUR ANMELDUNG: https://bit.ly/3L195Ul

Einladung „Lichtkörper Online Kongress 2.0“

Online Kongress mit Philip Kunisch. Melde dich hier kostenlos an: https://lichtkoerper-kongress.de/#aff…

Ich spreche schon am 4.12.21 beim ersten Tag!  Der Kongress ist für Dich geeignet, wenn Du…

die alte 3D-Erde hinter Dir lassen möchtest Deinen mystischen Herzensraum tiefer erkunden magst ein Erwachens-Erlebnis hattest und diese Erfahrung nun integrieren willst den Wunsch verspürst, Deine Seele bis in die Unendlichkeit auszudehnen durch intensive körperliche und psychische Prozesse gehst und Dir hilfreiche Tipps, Hoffnung und Zuversicht wünschst diese tiefe innere Sehnsucht verspürst, dass da noch so viel mehr auf Dich wartet den Zugang zu Deinem Höheren Selbst herstellen oder intensivieren willst in ein heilendes und lichtvolles Feld mit Gleichgesinnten tauchen möchtest Du Dich auf den Spirituellen Weg gemacht hast und hungrig nach Antworten bist Angst vor der momentanen Veränderung hast und gerne verstehen willst, was mit Dir und auf de Erde gerade los ist spürst, dass es an der Zeit ist, sich mit Gleichgesinnten zu verbünden, um gemeinsam das Licht und Liebe auf die Erde zu bringen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der Heldenreise Kongress

Hier gehts zur Anmeldung: (hier klicken)

Was die Heldenreise für Dich bereithält:

Berührende Ansprachen wie Irrwege und Schicksalsschläge zu einem Zeichen in ein erfüllendes Leben werden
Inspiration für mehr Mut und zur Auflösung von Ängsten. Die Gefährtin, die Frau erkennt ihre eigenen Stärken und begleitet so
den Partner. Durchdringende Impulse wie Du Deine Bestimmung, Deine Aufgabe finden kannst Wachrüttler und Streicheleinheiten um Deine Ressourcen zu wecken.

Im Zeichen der Mutterwunde vom 9.-16.05.2021

mit Stefan Kleinbichler Licht, mein Interview erscheint schon am 9.05.2021

Der Kongress ist genau das Richtige für dich, wenn Du:

  • bereit bist, deine Beziehung zu deiner leiblichen Mutter tiefer zu betrachten
  • die Beziehung zu deiner eigenen inneren Mutter zu stärken
  • die transformative Kraft des Kongresses nützen willst, um begleitet zu werden auf deinem Weg
  • leichte, mittlere oder sogar schwere traumatische Erfahrungen mit deiner leiblichen Mutter erlebt hast und Möglichkeiten kennenlernen willst – diese für dich aufzulösen

 

HSP-Tagung Sensibles Leben in einer rauen Welt.

Praktische Impulse für Körper, Seele und Geist.

 

Samstag, 4. September 2021 im Schlossgut Münsingen

bei Bern (Schweiz) mit Martin Bertsch

An dieser Tagung (nur vor Ort möglich!) beschäftigen wir uns mit dem zentralen Thema, wie ein sensibles Leben in einer ansonsten rauen Welt gelingen kann. Wir widmen uns dieser Frage aus drei Perspektiven: dem Körper, der Seele und dem Geist. In drei Lernräumen mit Impulsreferaten und einfachen Übungen sowie einer Austauschrunde werden praktische Ansätze und einfach erlernbare Techniken vermittelt, die hochsensible Menschen unterstützen, mit alltäglichen Herausforderungen besser zurecht zu kommen und ihr Potenzial stärker zu leben.

Mein Thema in Live-Workshop:Abgrenzung und Identitäts-Stärkung für Hochsensible“

(Klicke auf das Bild und Du gelangst zur Anmeldung!)

Female Revolution – Lebe deine weibliche Kraft

ab 14.05.2021

Online-Kongress mit Sabrina Haar, Mein Interview erscheint am 15.05.2021

Lerne von sehr erfolgreichen Expertinnen, wie du:

• deine Erschöpfung überwinden
• deine Sehnsucht mehr vom Leben haben zu wollen stillst
• welche Techniken du anwenden kannst um das aufzulösen was dich in deinem Leben davon abhält ganz du selbst zu sein und authentisch zu leben
• wie du deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche leben kannst statt die der anderen
• von Herzen deinen eigenen Weg im Leben gehen kannst
• was deine weibliche Kraft ausmacht und wie du sie für dich nutzen kannst

Und das Beste: Du bekommst von jedem Experten eine praktische Übung / Meditation mit der du deinem Ziel einen großen Schritt näher kommst

Entdecke die weibliche Kraft des Heilens

Salomea Klaus ist die Kongressgastgeberin (online)

Sie hat über 28 faszinierende Frauen interviewt zum Thema, wie du im Alltag und auch deinem beruflichen Leben mehr in Kontakt treten kannst mit den weiblichen Energiequalitäten, wie es in den indigenen Kulturen ganz natürlich war und dadurch ausgeglichener und klarer durchs Leben gehen kannst.

Dabei sind unter anderen: Alicia Kusumitra, Beate Bunzel – Dürlich, Kiria Vandekamp, Dr. Erika Hronicek, Christel Ströbel, Olga Bajrami, Stefanie Bruns, Katharina Sebert, u.v.a

Vom Jobfrust zur Businessmagie mit Lisa Laufer (Psychologin)

 

Lisa: „Darum liegt es mir am Herzen, Dir in diesen 10 Tagen zu zeigen, wie Du Deinen Weg finden und gehen kannst. Damit Du frei sein kannst, um das Leben zu führen, das Du Dir wünschst und um die Person zu sein, die Du wirklich bist, in Deiner außergewöhnlichen Einzigartigkeit!“

30 Experten sprechen über Berufung, Selbstverwirklichung, Marketing, Authentizität und den Durchbruch in ein neues Leben.

Sylvia-Harke-hsp-academy-Team

Sylvia Harke

Willkommen in der Heimat für Hochsensibilität, Spiritualität & Frauenkraft.

Ich bin Expertin für spirituelle Psychologie &  Buchautorin. Meine Videos, Artikel & Bücher bringen Dich in Deine Seelenkraft zurück!

Anstehende Veranstaltungen

HSP Test – Bist du hochsensibel?

HSP Test

Unser Online-Selbstcoaching-Programm

Blogartikel

Ja, ich möchte den Newsletter

 

Wir versenden unsere Newsletter mit dem Datenschutz zertifizierten Anbieter „Cleverreach“

Juni 2022
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Abonniere meine Videos auf YouTube

hsp academy you tube