Suchst Du nach effektiven Methoden, um Dich zu zentrieren und abzugrenzen?

Möchtest Du Dein Selbstwertgefühl aufblühen lassen?

Dann lege jetzt den Grundstein für ein starkes Selbstbewusstsein.

Sylvia Harke, Dipl.-Psychologin

Ich bin Dein Selbstwertgefühl-Coach und zeige Dir einen Weg,

wie Du Selbstwert & Abgrenzung lernen kannst.

Als sensitiv Coach inspiriere ich kreative, sensitive und empathische Menschen auf dem Weg zu ihrer vollen Potentialentfaltung.

Ich zeige Dir alle psychologischen Tipps und Tricks, die ich in den letzten 20 Jahren gesammelt habe, um mein Selbstwertgefühl zu stärken und meinen inneren Kritiker Schachmatt zu setzen.

Denn auch ich habe früher unter einem niedrigen Selbstwertgefühl gelitten. Doch das ist schon einige Zeit her.

Du kannst hier auf meine gesamte Fachkompetenz als Psychologin und auf meine umfangreiche, ganz persönliche Selbsterfahrung bauen und Deinen Weg zu einem starken Selbstbewusstsein wesentlich verkürzen!

Starte jetzt von zu Hause mit unserem

erprobten Video-Coaching Programm

 

* Abbildung dient nur der Illustration, das Produkt ist digital, keine physische Ware

Für 

  • Herzöffnung

  • Selbstbewusstsein

  • Selbstwertgefühl

  • Selbstmitgefühl

  • Abgrenzung

  • Schutz vor Energievampiren

  • Abbau von Perfektionismus

  • Herz-Intelligenz

 

 

  • Selbstakzeptanz

  • innere Sicherheit

  • Selbstvertrauen

  • Leichtigkeit

  • Versöhnung mit

  • dem inneren Kind

  • den inneren Kritiker besänftigen

  • emotionale Intelligenz

 

Für wen ist dieser Online-Kurs geeignet? 

Für Dich, wenn Du…

 

Dein Selbstwertgefühl und die Fähigkeit Dich abzugrenzen, stärken möchtest.

Deiner Wahrnehmung wieder mehr vertrauen möchtest.

Aufhören willst, Dich mit anderen zu vergleichen.

Interesse an ganzheitlicher Psychologie und persönlichem Wachstum hast.

Mehr über Energievampire erfahren möchtest

Nach effektiven psychologischen Methoden suchst, um Deinen inneren Kritiker zu besänftigen.

Mit geführten Meditationen und symbolischen Geschichten wachsen möchtest.

Heilsame Impulse für Dein inneres Kind suchst.

Wissen möchtest, wie Abgrenzung möglich wird und was das mit Selbstliebe zu tun hat. 

Lernen möchtest, negative Gedanken abbauen & positive Gefühle aufbauen

 

Was sind die 6 Schlüssel für Selbstwert & Abgrenzung?

Schlüssel Nr. 1:

bedingungslose Selbstakzeptanz kultivieren

 

Schlüssel Nr. 2:

Perfektionismus abbauen & den inneren Kritiker besänftigen

 

Schlüssel Nr. 3:

Selbstmitgefühl & Selbstzentrierung von Herzen

 

Schlüssel Nr. 4:

Wie Du Dich effektiv durch Abgrenzung schützen kannst

 

Schlüssel Nr. 5:

Negative Gedanken abbauen & positive Gefühle aufbauen

 

 

Schlüssel Nr. 6:

Dein inneres Kind verstehen und umarmen,

Deine Bedürfnisse achten

 Wie ich Dich im 6-teiligen

Coaching-Programm begleiten werde:

in 12 Wochen und 6 Modulen mit insgesamt:

 

20 Videos (ca. 8 Stunden) mit Erklärungen & Fallbeispielen

zahlreichen Übungen im Begleit-Text als Download im PDF-Format

7 geführte Meditationen mit sanfter Musik

über 50 Affirmationen, um Selbstliebe zu lernen

mit konkreten Anleitungen für Dein Selbstliebe Coaching Programm

mit Vorlagen für die praktischen Übungen, Buch- u. Filmtipps

alle Inhalte sind auch nach Abschluss des Kurses für Dich zugänglich

 

♥ auch nach Ablauf der 12 Wochen sind alle Kursinhalte für Dich abrufbar 

♥ Du kannst den Kurs in freier Zeiteinteilung absolvieren & Pausen einlegen

Geführte Meditationen im Kurs

* Abbildung dient nur der Illustration, das Produkt ist digital, keine physische Ware

zu folgenden Themen

 

  Selbstannahme

  das Buddha-Lächeln

♥  Kritiker schrumpfen & verwandeln 

♥  Herz-Raum-Meditation

♥  Zeitreise zum inneren Kind

♥  der innere Fürsprecher

♥  Selbst-Zentrierung 

die Liebes-Licht-Dusche

 

 

Jetzt bestellen und sofort Zugang zum Kurs erhalten.

 

  • 12 Herz erfüllende Wochen zur Aktivierung Deiner Kraft
  • 6 Module, Schritt für mehr Selbstwertgefühl & Abgrenzung
  • Vielfältiges Lernen durch Videos, geführten Meditationen, Affirmationen
  • 6 PDFs zum Download: Arbeitsblätter & Übungen für Deine schriftlichen Reflexionen
  • als Selbststudium, im eigenen Tempo 
  • geführte Meditationen als MP3 Download
  • bewährte Übungen aus meiner Coaching-Praxis für Dich zu Hause
  • auch nach Ablauf der 12 Wochen sind alle Kursinhalte noch abrufbar & können wiederholt werden

Kursgebühr: 147 €

Klicke auf den Button und Du gelangst zu www.Digistore24.com.

Dort kannst Du den Kurs bestellen und hast auch die Möglichkeit zur Ratenzahlung.

Feedbacks unserer Teilnehmer

Dieser Kurs ist für Dich mit viel Liebe zum Detail produziert und überrascht mit

berührenden Bildern, Videos, Meditationen und Geschichten.

„In den letzten 4 Tagen habe ich den 1. Schlüssel durchlebt und bin erfüllt von den Gedanken und Gefühlen, es arbeitet mächtig… Ich freue mich sehr, auch über mich selbst, dass ich mich trotz meiner Zweifel angemeldet habe. Hier bin ich richtig! Die Emails informieren mich sehr gut, das Layout ist mehr als professionell, mit wundervollen Bildern und übersichtlichen Texten und Anleitungen. Die Komposition von Texten und Affirmationen, Videos, Meditationen, Musik und kreativen Ideen sprechen alle Sinne an. Perfekt. Mein Kritiker schweigt andächtig. Danke für das, was ihr ins Leben bringt!
Liebe Grüße, auch an alle Mit-Lerner.“  Ute

„Die Videos regen mich an nachzudenken, wo ich stehe, lassen mich bewusster erkennen, was der innere Kritiker in mir bewirkt. Du erklärst alles sehr gut verständlich. Und im dritten Schlüssel kann ich mich mit den 8 Varianten der Kritiker noch besser zuordnen. Mit den Affirmationen kann ich auch gut arbeiten. Die Affirmation:“Ich bin viel größer als irgendein Versagen“, hatte ich mir im zweiten Schlüssel raus geschrieben. Sie ist sehr wirkungsvoll.

Die Übung von der Selbstvergebung ist für mich noch wirklich eine Übung, an der ich arbeiten möchte, um die Erkenntnissätze noch besser in mir zu spüren. Dein Märchen mit der kleinen Raupe hat mir sooooo gut gefallen. Sich mit der Aussagekraft von Märchen zu beschäftigen, finde ich sehr aufschlussreich. Es regt mich auch an meine Kreativität zu wecken, die im Laufe der Jahre etwas brach liegt, weil ich mir immer einrede, ich kann es nicht. Ich habe schon ein paar Ideen zum Ausprobieren im Kopf. Und wenn ich es dann schaffe würde, meine „Werke“ wertfrei anzunehmen, wär das ein großer Schritt zur Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Jetzt freu ich mich auf den 4.Schlüssel. Liebe Grüße.“  Ute

„Ich danke dir zuerst persönlich für deinen Mut und dein Durchhaltevermögen, gegen so viele Widerstände und Menschen, die diesen Zweig der Psychologie (Hochsensibilität) nicht verstehen, zu kämpfen und die hsp academy zu erschaffen.

 Jedes Mal, wenn ich deine Videos ansah, war es, als spräche eine gute Freundin zu mir. Auch bei meinen technischen Problemen warst du sofort zur Stelle. Sehr erleichtert bin ich darüber, nicht allein zu sein. Auch die Bilder und die technische Umsetzung sind grandios.

Meditation gehört jetzt zu meinem täglichen Leben dazu, stille und geführte. Die geführten Meditationen sind sehr schöne Texte von euch und führen weit in das Unterbewusstsein. Der Kurs hat mir geholfen, meine Hochsensibilität anzunehmen und ich habe erkannt, dass ich mit dieser Fähigkeit arbeiten muss und nicht mehr gegen sie. Jeder der Schlüssel barg für mich ein „Aha“- Erlebnis. Ich benenne Energievampire und erkenne den inneren Kritiker, aber ich habe mir zwei tolle Fürsprecher geschaffen. 

Da kann ich mich jetzt viel besser abgrenzen und zurückziehen, weil ich jetzt weiß, dass Erklärungen sinnlos sind. Erfolgreich arbeite ich weiter an meinem Schutzschirm. 

Vielen Dank für alles, liebe Sylvia!“  Lina