YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Online-Kurs mit Psychologin Sylvia Harke

Der Abgrenzungs-Kompass: Selbstbewusst Grenzen setzen

In diesem Online-Videokurs lernst Du:

  • Warum Abgrenzung so wichtig ist
  • Welche Ebenen der Abgrenzung es gibt:
  • körperlich, mental, emotional, engergetisch und sexuell

 

  • Wie Du innere Abgrenzung meisterst durch emotionale Autonomie
  • Welche konkreten Strategien Dir im Alltag helfen, Dich besser abzugrenzen
  • Wie Du trotz Abgrenzung im Herzen bleibst

 

  • Wie Du Extreme vermeidest
  • Welche Visualisierungen helfen für eine energetische Abgrenzung
  • Wie Du eine Balance zwischen Deinen Bedürfnissen & Deinem Umfeld schaffst
  • Was Energie-Vampire sind und wie Du Dich vor ihnen schützt

 

  • Du erkennst durch einen Test, wie sich Deine Abgrenzungsfähigkeit durch den Kurs verbessert

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

der zeitlich unbegrenzte Zugang auf alle Inhalte ermöglicht Dir

Flexibilitiät beim Lernen & Wiederholen in Deinem eigenen Tempo

Video Lektionen

In diesem Kurs stehen Dir 14 Video-Lektionen zur Verfügung. Insgesamt mit 183 Minuten Laufzeit. Du kannst die Videos jederzeit wiederholen und in Deinem eigenen Tempo anschauen.

Audio Meditationen

In jedem Teil Deines Kurses wirst Du durch Audio-Meditationen unterstützt, tiefer in das Thema einzutauchen. Du hast 100 Minuten Audio-Dateien mit Q&A Fragen & Meditationen.

l

Selbst-Test

In ersten Teil findest Du einen Test, um zu sehen, wo Du mit Deiner Abgrenzungs-Kompetenz jetzt stehst. Wiederhole den Test am Ende des Kurses. So findest Du Klarheit über Deine Entwicklung.

i

Arbeitsblätter

In jedem Teil des Kompaktkurses findest Du mehrere PDF-Datein für den Download von Arbeitsblättern. Drucke sie aus und verwende sie, um Deine Erkenntnisse zu notieren & die Übungen darin zu absolvieren.

Ja, ich will lernen, Grenzen zu setzen

Ich melde mich an zum Online-Videokurs,

im Wert von 99,97 €

(der Verkauf erfolgt durch www.digistore24.com)

Wenn Du jetzt diesen Online-Kurs bestellst, erhältst Du zusätzlich mein neues Buch „Gelassen leben mit Hochsensibilität. Selbstbewusst abgrenzen im Alltag, Zeit für mehr innere Ruheim Wert von 18 € per Post zugesandt. In diesem Buch findest Du auch eine erweiterte Auswahl zu Abgrenzungsübungen, die diesen Online-Kurs perfekt abrunden. Das Buch ist liebevoll mit bunten Farben & Bildern gestaltet. Dieses Angebot gilt nur für Bestellungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bonus: neues Printbuch von Sylvia Harke

 

 

Ich bin Sylvia Harke von Herzen dankbar, hat sie den Abgrenzungskompass ins Leben gerufen. Zuerst bekommt man durch einen Selbsttest Einblick darauf, wie gut man sich bereits abgrenzen kann und wo man noch daran arbeiten darf. Es werden einige Themen bearbeitet, welche mit Abgrenzung einhergehen. Über unsere Einzigartigkeit hält Arno Harke eine herzerwärmende Affirmation.

Es werden elementare Fragen grundlegend beantwortet. Wie man sein Herz nicht verschliesst. Wie man ein Gleichwicht zwischen den Bedürfnissen im Aussen und den eigenen Bedürfnissen herstellt. Abgrenzung, ein Ist Abgrenzung ein Konstrukt des Egos? Wie geht es mir, wenn andere sich abgrenzen? Zu viel abgrenzen? Weshalb?

Eine wunderschöne Meditation, die mir sehr gefallen hat: „Deine Schutzhülle“. Und zu guter Letzt, noch das ermässigte Angebot über den weiterführenden 12 Schlüssel zur Selbstliebe Kurs. Ich finde dies ist ein enorm wichtiger Kurs und ein ideales Weihnachtsgeschenk für sich oder andere Betroffene.

Die Investition lohnt sich, denn es wird im Gegenzug viel geboten und man kann viel daraus ziehen an Erkenntnissen, Einsichten, und findet neue Wege und Herangehensweisen sich mit dem Thema Abgrenzung vertraut zu machen.

Man spürt förmlich, dass sie in erster Linie aus tiefstem Herzen helfen möchten und sie überraschen einen auch unerwartet mit der einen oder anderen liebevollen und grosszügigen Geste. Alles Liebe

Sonja

Teilnehmer-Feedback!

„Zuerst habe ich deine Bücher in der Bücherei gefunden, dann die Videos auf Youtube angesehen und dann den Kurs gebucht.

Jedes Mal, wenn ich deine Videos ansah, war es, als spräche eine gute Freundin zu mir. Auch bei meinen technischen Problemen warst du sofort zur Stelle.

Sehr erleichtert bin ich darüber, nicht allein zu sein. Auch die Bilder und die technische Umsetzung sind grandios. Meditation gehört jetzt zu meinem täglichen Leben dazu, stille und geführte. Die geführten Meditationen sind sehr schöne Texte von euch und führen weit in das Unterbewusstsein.

Der Kurs hat mir geholfen, meine Hochsensibilität anzunehmen.

Jeder der Schlüssel barg für mich ein „Aha“- Erlebnis.

Ich benenne Energievampire und erkenne den inneren Kritiker, aber ich habe mir zwei tolle Fürsprecher geschaffen.

Da kann ich mich jetzt viel besser abgrenzen und zurückziehen, weil ich jetzt weiß, dass Erklärungen sinnlos sind. Erfolgreich arbeite ich weiter an meinem Schutzschirm.

Vielen Dank für alles, liebe Sylvia!“

Copyright © 2019 | hsp academy - Sylvia Harke | All rights reserved.