Die 12 Schlüssel zur Selbstliebe, in 21 Wochen zur mehr Selbstwertgefühl

Stärke Dein Selbstwertgefühl. Komm nach Hause in Dein Herz!

Starte jetzt von zu Hause mit unserem

Online-Video-Coaching Programm

Suchst Du nach effektiven Methoden, um Dein Selbstbewusstsein zu stärken?

Möchtest Du Dein Selbstwertgefühl aufblühen lassen?

Die 12 Schlüssel zur Selbstliebe

Selbstbewusst Stark ♥ Frei 

* Abbildung dient nur der Illustration, das Produkt ist digital, keine physische Ware

Für mehr

  Selbstbewusstsein 

  Selbstsicherheit

♥  Selbstwertgefühl

♥  Abgrenzung

♥  Kreativität

♥  Selbstakzeptanz 

♥  Herzintelligenz 

♥  Erfolg

♥  Selbstvertrauen

♥  Leichtigkeit

♥  Lebensfreude

 

Klicke auf den Button und gebe das Passwort 999Herz! ein

 Mit dem psychologischen Wissen, den Übungen & geführten Meditationen aus diesem Kurs wirst Du

Dein Selbstwertgefühl stärken, selbstbewusster werden und innerlich aufblühen.

In diesem Programm erhältst Du 12 wertvolle Schlüssel,

um voller Selbstvertrauen Deine Beziehungen, den Beruf und Deine Lebensmission zu gestalten.

Sylvia Harke, Dipl.-Psychologin

Lässt Du Dich noch von Selbstzweifeln & einem niedrigen

Selbstwertgefühl davon abhalten, Dein Potential zu leben?

Glaubst Du zu wenig an Dich selbst? Verlgeichst Du Dich zu sehr mit anderen?

 

Fühlst Du Dich manchmal unsicher, weil Du Deiner Wahrnehmung nicht traust?

 

Hast Du Schwierigkeiten, Dich von anderen abzugrenzen?

 

Willst Du es allen Recht machen und kommst selbst dabei zu kurz?

 

Hast Du manchmal das Gefühl, Dein innerer Kritiker macht Dich klein und blockiert Dich?

 

Quälst Du Dich mit Versagensängsten und Selbstunsicherheit?

 

Sehnst Du Dich danach, Dein inneres Potential zum Ausdruck zu bringen?

 

Hast Du das Gefühl, dass Dich irgend etwas in Deinen Inneren daran hindert?

 

Ja? Dann stehst Du immer mit einem Fuß auf der Bremse und Dein Leben fühlt sich blockiert an.

 

Was wäre, wenn das alles nur Kopfkino ist?

 

Kannst Du Dir vorstellen, dass die Art und Weise, wie Du über Dich denkst, Deine Realität beeinflusst?

 

Wie würde Dein Leben in der Zukunft aussehen, wenn Du endlich das Selbstvertrauen hast,

nach dem Du Dich immer gesehnt hast?

Was sind die 12 Schlüssel zur Selbstliebe?

Möchtest Du gern in den Kurs reinschnuppern? 

Hier findest Du ein Beispiel von unseren geführten Meditationen

und den kostenlosen Zugang zu Schlüssel Nr. 1.

Geführte Meditation: Buddhalächeln

von Arno Harke | Die 12 Schlüssel zur Selbstliebe

Wenn Du erfahren möchtest, wie der Kurs aufgebaut ist,

schenke ich Dir den Zugang zu Schlüssel Nr. 1.

Du kannst gratis auf alle Inhalte zugreifen und

die Übungen in Eigenverantwortung machen.

Klicke auf den Button und gebe das Passwort 999Herz! ein

Was Du in diesem besonderen

21 Wochen-Programm für Dein Leben gewinnst:

Dieses Programm ist psychologisch fundiert aufgebaut und basiert auf

Jahre langer Erfahrung: sowohl fachlich als auch persönlich.

Du lernst hier:

Dein Selbstwertgefühl aufzubauen

Du erkennst, welche biografischen Ereignisse Dein Selbstwertgefühl angegriffen haben und wie Du Dich

davon freimachen kannst. Du lernst etwas über die psychologischen Hintergründe,

wie ein negatives Selbstbild entsteht und wie Du es mit inneren Glaubenssätzen

immer weiter verfestigt hast. Du lernst, wie Du negative Gedanken

über Dich selbst stoppst und durch liebevolle Gedanken ersetzt.

 

Dein Selbstbewusstsein auf ein solides Fundament zu stellen

Du wirst einen Zugang zu Deinem Herzen finden,

von dem Du aus in Zukunft zentriert,

geerdet und selbstbewusst agieren kannst.

 

Deiner Wahrnehmung wieder zu vertrauen

Du wirst in Kontakt kommen mit Deiner ureigenen Wahrnehmung

und lernen, ihr wieder zu vertrauen. Dies stärkt Dein Selbstvertrauen

und Deine Fähigkeit, intuitiv die richtigen Entscheidungen zu treffen.

 

Eine authentische Selbstfürsorge aufzubauen

Du erfährst, wie Du in Kontakt mit Dir und Deinen Bedürfnissen

zentriert und kraftvoll leben kannst.

In Verbindung mit Deinem inneren Kind

und Deiner inneren Weisheit wird Dir dies gelingen.

Welche positiven Effekte Du in verschiedenen

Lebensbereichen erzielen kannst

Wie ich Dich in diesem besonderen

Coaching-Programm begleiten werde:

in 21 Wochen und 12 Modulen mit insgesamt:

 

40 Videos von mir Erklärungen & Fallbeispielen

24 Übungen im Begleit-Text & teilweise als Audio-Aufnahme 

12 meditativ eingesprochene Texte zur Einstimmung

14 geführte Meditationen

über 100 Affirmationen 

mit konkreten Anleitungen für Dein Selbstcoaching

mit Vorlagen für die praktischen Übungen

alle Inhalte sind auch nach Abschluss des Kurses für Dich zugänglich

4 Live-Telefon Konferenzen, wo Du Deine Fragen stellen kannst

♥ Bonus: eine geschlossene Facebook Gruppe, von mir moderiert

(jedoch keine Voraussetzung für Teilnahme)

Kontaktvermittlung zu einem Buddy (anderen Teilnehmer) für einen herzlichen Austausch

auf Wunsch zusätzlich: 3 Telefoncoachings im Premiumpaket (siehe ganz unten)

 

 

Geführte Meditationen im Kurs

* Abbildung dient nur der Illustration, das Produkt ist digital, keine physische Ware

 

 

zu folgenden Themen

 

  Selbstannahme

  das Buddha-Lächeln

♥  Kritiker schrumpfen & verwandeln 

♥  Herz-Raum-Meditation

♥  Zeitreise zum inneren Kind

♥  der innere Fürsprecher

♥  Selbst-Zentrierung 

die Liebes-Licht-Dusche

♥  Dein ideales Selbst

♥  Deinen inneren Film ändern

♥  Liebevolle Beziehungen anziehen

♥  Deine Lebensmission

♥  Glücksmeditation

♥  Verbundenheit mit dem Kosmos

 

Feedbacks unserer Teilnehmer

Dieser Kurs ist für Dich mit viel Liebe zum Detail produziert und überrascht mit

berührenden Bildern, Videos, Meditationen und Geschichten.

„In den letzten 4 Tagen habe ich den 1. Schlüssel durchlebt und bin erfüllt von den Gedanken und Gefühlen, es arbeitet mächtig…
Ich freue mich sehr, auch über mich selbst, dass ich mich trotz meiner Zweifel angemeldet habe. Hier bin ich richtig! Die Emails informieren mich sehr gut, das Layout ist mehr als professionell, mit wundervollen Bildern und übersichtlichen Texten und Anleitungen. Die Komposition von Texten und Affirmationen, Videos, Meditationen, Musik und kreativen Ideen sprechen alle Sinne an. Perfekt.
Mein Kritiker schweigt andächtig. Danke für das, was ihr ins Leben bringt!
Liebe Grüße, auch an alle Mit-Lerner.“  Ute

„Die Videos regen mich an nachzudenken, wo ich stehe, lassen mich bewusster erkennen, was der innere Kritiker in mir bewirkt. Du erklärst alles sehr gut verständlich. Und im dritten Schlüssel kann ich mich mit den 8 Varianten der Kritiker noch besser zuordnen. Mit den Affirmationen kann ich auch gut arbeiten. Die Affirmation:“Ich bin viel größer als irgendein Versagen“, hatte ich mir im zweiten Schlüssel raus geschrieben. Sie ist sehr wirkungsvoll.

Die Übung von der Selbstvergebung ist für mich noch wirklich eine Übung, an der ich arbeiten möchte, um die Erkenntnissätze noch besser in mir zu spüren. Dein Märchen mit der kleinen Raupe hat mir sooooo gut gefallen. Sich mit der Aussagekraft von Märchen zu beschäftigen, finde ich sehr aufschlussreich. Es regt mich auch an meine Kreativität zu wecken, die im Laufe der Jahre etwas brach liegt, weil ich mir immer einrede, ich kann es nicht. Ich habe schon ein paar Ideen zum Ausprobieren im Kopf. Und wenn ich es dann schaffe würde, meine „Werke“ wertfrei anzunehmen, wär das ein großer Schritt zur Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Jetzt freu ich mich auf den 4.Schlüssel. Liebe Grüße.“  Ute

Das Coaching mit Sylvia hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht, die ich schon lange gesucht habe. Meine Hoffnung, mehr Klarheit zu meiner Biografie und meinem Leben zu erhalten, wurden nicht enttäuscht. Vielen Dank für deine wegweisenden Hilfestellungen, Sylvia!Ich persönlich habe sehr viel durch dein Coaching-Programm „Die 12 Schlüssel zur Selbstliebe“ und unsere Gespräche gelernt und und hoffe, dass ich davon immer mehr in mein Leben integrieren kann.Ich kann jedem, der auf der Suche nach Antworten und den richtigen Impulsen für sein Leben ist, ein Coaching bei Sylvia sehr ans Herz legen. Alles Liebe!“  Isabella

„Es geht mir seit unserem Telefonat sehr viel besser. Das Gespräch hat mir wirklich so viel Klarheit und damit irgendwie auch Frieden in vieles gebracht. Und die Klarheit hat auch irgendwie etwas sehr beruhigendes für mich. Ich hatte seither öfter ein Bild vor Augen. Wie wenn ich wie aus einem Moorbad auftauchen würde und teilweise ist das Moor noch wie klebrig und will mich zurückhalten. Aber ich geh einfach weiter und das Moor muss mich schlussendlich irgendwann loslassen und ich bin frei. Danke!“  Sandra

Dir stehen 3 Möglichkeiten zur Verfügung.

In Basis & Premium nehme ich Dich an die Hand durch Energie geladene

Gruppentermine, um deine Fragen zu beantworten.

12 Schlüssel „Essenz“

  • 21 Herz erfüllende Wochen zur Aktivierung Deiner Herzensenergie
  • als Selbstlernkurs ohne Gruppen-Calls und ohne Buddy
  • 12 Module, Schritt für Schritt in die Selbstliebe und ins Selbstvertrauen 
  • Vielfältiges Lernen durch Videos, Audios, geführten Meditationen, Affirmationen
  • Energetische Unterstützung für alle Teilnehmer
  • geführte Meditationen als MP3 Download
  • PDF Downloads mit Texten und Meditationen
  • sofort erhältlich 

 

 

Ideal für

  • Teilnehmer, die keine persönliche Betreuung brauchen
  • Mütter mit wenig Zeit
  • Interessenten, die an Methoden in der praktischen Psychologie interessiert sind
  • Weltenbummler

 

Deine Investition für Essenz:

Die Bezahlung erfolgt sicher über Digistore24.de

3 oder 5 Ratenzahlungen möglich

12 Schlüssel zur Selbstliebe "Essenz" (bei Einmalzahlung)

Rabatt bis 27.05.18

statt 297,- € jetzt für 250 €

12 Schlüssel „Basis“

  • 21 Herz erfüllende Wochen zur Aktivierung Deiner Herzensenergie
  • 12 Module, Schritt für Schritt in die Selbstliebe und ins Selbstvertrauen 
  • Vielfältiges Lernen durch Videos, Audios, geführten Meditationen, Affirmationen
  • Energetische Unterstützung für alle Teilnehmer
  • geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch (nur auf Wunsch, hier befinden sich keine Lerninhalte) 
  • geführte Meditationen als MP3 Download
  • PDF Downloads mit Texten und Meditationen
  • sofort erhältlich

 

 

Plus:

  • Vermittlung eines Buddys zum 1:1 Austausch mit einem anderen Teilnehmer 
  • 5 live „Fragen & Antworten Sessions“ am Telefon mit der gesamten Gruppe (mit Phonesty.de)

 

Deine Investition für Basis:

Die Bezahlung erfolgt sicher über Digistore24.de

3 oder 5 Ratenzahlungen möglich

12 Schlüssel zur Selbstliebe "Basis" (bei Einmalzahlung)

Rabatt bis 27.05.18

statt 397,- € jetzt für 350 €

12 Schlüssel „Premium“

  • 21 Herz erfüllende Wochen zur Aktivierung Deiner Herzensenergie
  • 12 Module, Schritt für Schritt zur Selbstliebe und ins Selbstvertrauen 
  • Vielfältiges Lernen durch Videos, Audios, geführten Meditationen, Affirmationen
  • Energetische Unterstützung für alle Teilnehmer
  • geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch (nur auf Wunsch, hier befinden sich keine Lerninhalte)
  • geführte Meditationen als MP3 Download
  • PDF Downloads mit Texten und Meditationen
  • sofort erhältlich

 

Plus:

  • Vermittlung eines Buddys zum 1:1 Austausch mit einem anderen Teilnehmer 
  • 5 live „Fragen & Antworten Sessions“ am Telefon mit der gesamten Gruppe (mit Phonesty.de)
  • zusätzlich und exklusiv: 3 x 60 Minuten Telefon-Coaching mit Sylvia

 

Deine Investition für Premium:

Die Bezahlung erfolgt sicher über Digistore24.de

3 oder 5 Ratenzahlungen möglich

12 Schlüssel zur Selbstliebe "Premium" (bei Einmalzahlung)

Rabatt bis 27.05.18

statt 797,- € jetzt für 750 €