Online Programm für ein starkes Ich & mehr Selbstwertgefühl

Möchtest du Selbstliebe lernen? Stärke Dein Selbstwertgefühl.

Komm nach Hause in Dein Herz!

Suchst Du nach effektiven Methoden, um Dein Selbstbewusstsein zu stärken?

Möchtest Du Dein Selbstwertgefühl aufblühen lassen?

Suchst Du Deinen Seelenpartner?

Dann lege jetzt den Grundstein für Dein Lebensglück & das Ankommen in der Liebe.

Hallo und herzlich willkommen! Ich bin Dein Selbstliebe-Coach und zeige Dir einen Weg, der Dein Leben nachhaltig zum Positiven verändern kann.

Sylvia Harke, Dipl.-Psychologin

Als sensitiv Coach inspiriere ich kreative, sensitive und empathische Menschen auf dem Weg zu ihrer vollen Potentialentfaltung.

Bekannt wurde ich durch meine 3 Bücher zum Thema Hochsensibilität.

Ich zeige Dir alle psychologischen Tipps und Tricks, die ich in den letzten 20 Jahren gesammelt habe, um mein Selbstwertgefühl zu stärken und meinen inneren Kritiker Schachmatt zu setzen.

Denn auch ich habe früher unter einem niedrigen Selbstwertgefühl gelitten. Doch das ist schon einige Zeit her.

Du kannst hier auf meine gesamte Fachkompetenz als Psychologin und auf meine umfangreiche, ganz persönliche Selbsterfahrung bauen und Deinen Weg zu einem starken Selbstbewusstsein wesentlich verkürzen!

Starte jetzt von zu Hause mit unserem

Online-Video-Coaching Programm

Die 12 Schlüssel zur Selbstliebe

Selbstbewusst Stark ♥ Frei 

* Abbildung dient nur der Illustration, das Produkt ist digital, keine physische Ware

Für 

  • Selbstliebe
  • Selbstbewusstsein
  • Selbstwertgefühl
  • Abgrenzung
  • Schutz vor Energievampiren
  • Glück in der Liebe
  • erfüllende Partnerschaften
  • Kreativität

 

 

  • Selbstakzeptanz
  • Herzintelligenz 
  • Erfolg
  • Selbstvertrauen
  • Leichtigkeit
  • Lebensfreude
  • Verbundenheit 
  • Klarheit über Deine Lebensvision

Für wen ist dieses Online Coaching-Programm geeignet? 

Für Dich, wenn Du…

 

Selbstliebe lernen möchtest.

Deiner Wahrnehmung wieder mehr vertrauen möchtest.

aufhören willst, Dich mit anderen zu vergleichen.

Interesse an ganzheitlicher Psychologie und persönlichem Wachstum hast.

lernen möchtest, Dich effektiv abzugrenzen und Energievampire abzuwehren.

nach funktionierenden psychologischen Methoden suchst, um Deinen inneren Kritiker zu besänftigen.

Dich auf eine neue Beziehung einlassen willst und Altlasten über Bord werfen möchtest.

Dein inneres Potential zum Ausdruck  bringen möchtest.

… mit geführten Meditationen und symbolischen Geschichten wachsen möchtest.

In Kontakt kommen möchtest mit Deinem inneren Kind.

Dir als Coach oder Heilpraktiker selbst Unterstützung gönnen möchtest und dazulernen willst.

Kannst Du Dir vorstellen, dass die Art und Weise, wie Du über Dich denkst, Deine Realität beeinflusst?

Wie würde Dein Leben in der Zukunft aussehen, wenn Du endlich das Selbstvertrauen hast, nach dem Du Dich immer gesehnt hast?

Wonach sehnt sich Dein Herz?

 

Was sind die 12 Schlüssel zur Selbstliebe?

Schlüssel Nr. 1:

bedingungslose Selbstakzeptanz kultivieren

Schlüssel Nr. 2:

Perfektionismus abbauen & den inneren Kritiker besänftigen

Schlüssel Nr. 3:

Selbstmitgefühl & Selbstzentrierung von Herzen

Schlüssel Nr. 4:

Wie Du Dich effektiv durch Abgrenzung schützen kannst

Schlüssel Nr. 5:

Negative Gedanken abbauen & positive Gefühle aufbauen

Schlüssel Nr. 6:

Dein inneres Kind verstehen und umarmen, Deine Bedürfnisse achten

Schlüssel Nr. 7:

negative Spiralen der Vergangenheit durchbrechen

Schlüssel Nr. 8:

Versagensängste & Schuldgefühle mit Liebe abbauen

Schlüssel Nr. 9:

Dein Herz öffnen & liebevolle Beziehungen zulassen

Schlüssel Nr. 10:

Lebensfreude & Glück finden durch Sinnhaftigkeit

Schlüssel Nr. 11:

Lebensträume bejahen & Deine Lebensaufgabe entdecken

Schlüssel Nr. 12:

Verbundenheit spüren, sich vom Leben getragen fühlen

Selbstliebe lernen: Wie ich Dich dabei in diesem besonderen

Coaching-Programm begleiten werde:

in 21 Wochen und 12 Modulen mit insgesamt:

 

40 Videos (ca. 16 Stunden) mit Erklärungen & Fallbeispielen

zahlreichen Übungen im Begleit-Text & teilweise als Audio-Aufnahme 

14 (nur hier erhältliche) geführte Meditationen mit sanfter Musik

über 100 Affirmationen, um Selbstliebe zu lernen

mit konkreten Anleitungen für Dein Selbstliebe Coaching Programm

mit Vorlagen für die praktischen Übungen, Buch- u. Filmtipps

alle Inhalte sind auch nach Abschluss des Kurses für Dich zugänglich

auf Wunsch zusätzlich: 3 Telefoncoachings im Premiumpaket (siehe ganz unten)

 

♥ auch nach Ablauf der 21 Wochen sind alle Kursinhalte für Dich abrufbar 

♥ Du kannst den Kurs in freier Zeiteinteilung absolvieren & Pausen einlegen

Geführte Meditationen im Kurs

* Abbildung dient nur der Illustration, das Produkt ist digital, keine physische Ware

zu folgenden Themen

 

  Selbstannahme

  das Buddha-Lächeln

♥  Kritiker schrumpfen & verwandeln 

♥  Herz-Raum-Meditation

♥  Zeitreise zum inneren Kind

♥  der innere Fürsprecher

♥  Selbst-Zentrierung 

die Liebes-Licht-Dusche

♥  Dein ideales Selbst

♥  Deinen inneren Film ändern

♥  Liebevolle Beziehungen anziehen

♥  Deine Lebensmission

♥  Glücksmeditation

♥  Verbundenheit mit dem Kosmos

 

Möchtest Du gern in den Kurs reinschnuppern? 

Hier findest Du ein Beispiel von unseren geführten Meditationen

und den kostenlosen Zugang zu Schlüssel Nr. 1.

Geführte Meditation: Buddhalächeln

von Arno Harke | Die 12 Schlüssel zur Selbstliebe

Neuestes Teilnehmer-Feedback! Danke. 

„Ich danke dir zuerst persönlich für deinen Mut und dein Durchhaltevermögen, gegen so viele Widerstände und Menschen, die diesen Zweig der Psychologie (Hochsensibilität) nicht verstehen, zu kämpfen und die hsp academy zu erschaffen.

Zuerst habe ich deine Bücher in der Bücherei gefunden, dann die Videos auf Youtube angesehen und dann den Kurs „12 Schlüssel zur Selbstliebe“ gebucht. Jedes Mal, wenn ich deine Videos ansah, war es, als spräche eine gute Freundin zu mir. Auch bei meinen technischen Problemen warst du sofort zur Stelle. Sehr erleichtert bin ich darüber, nicht allein zu sein. Auch die Bilder und die technische Umsetzung sind grandios.

Meditation gehört jetzt zu meinem täglichen Leben dazu, stille und geführte. Die geführten Meditationen sind sehr schöne Texte von euch und führen weit in das Unterbewusstsein. Der Kurs hat mir geholfen, meine Hochsensibilität anzunehmen und ich habe erkannt, dass ich mit dieser Fähigkeit arbeiten muss und nicht mehr gegen sie. Jeder der 12 Schlüssel barg für mich ein „Aha“- Erlebnis. Ich benenne Energievampire und erkenne den inneren Kritiker, aber ich habe mir zwei tolle Fürsprecher geschaffen. Ich habe dabei viel darüber gelernt, dass andere Menschen ganz anders mit dem Leben umgehen und viele gar nicht empathisch sind.

Da kann ich mich jetzt viel besser abgrenzen und zurückziehen, weil ich jetzt weiß, dass Erklärungen sinnlos sind. Erfolgreich arbeite ich weiter an meinem Schutzschirm. Meiner Kreativität habe ich wieder viel mehr Raum gegeben. Diese tut mir gut, um meine Intuition zu stärken und besser zu wissen, wer mir gut tut. Ich habe mich von meinen Partnern aus der Vergangenheit freigemacht,
die irgendwie trotz Trennungen noch an mir klebten.

Die Heldenreise aus Schlüssel 11 fand ich sehr bewegend und werde diese noch oft durchleben. Der Schlüssel 12 wurde sehr stimmig aus allen vorherigen Inhalten aufgebaut und hat mich fasziniert. Es sind meine beiden Lieblingsschlüssel. Vielen Dank für alles, liebe Sylvia!“

Lina

Dir stehen 2 Möglichkeiten zur Verfügung.

Essenz ist ein Selbstlernkurs, Premium enthält 1:1 Live Coaching

Jetzt bestellen & sofort Zugang zum Kurs bekommen

  • 21 Herz erfüllende Wochen zur Aktivierung Deiner Herzensenergie
  • 12 Module, Schritt für Schritt in die Selbstliebe 
  • Vielfältiges Lernen durch Videos, Audios, geführten Meditationen, Affirmationen
  • als Selbststudium, im eigenen Tempo 
  • geführte Meditationen als MP3 Download
  • PDF Downloads mit Texten und Meditationen
  • auch nach Ablauf der 21 Wochen sind alle Kursinhalte noch abrufbar & können wiederholt werden

 

Essenz: ideal für

  • Teilnehmer, die keine persönliche Betreuung brauchen
  • Mütter mit wenig Zeit
  • Interessenten, die an Methoden in der praktischen Psychologie interessiert sind
  • Weltenbummler

 

Deine Investition für Essenz:

Die Bezahlung erfolgt sicher über Digistore24.de

12 Schlüssel zur Selbstliebe "Essenz" (bei Einmalzahlung)

297 €

3 oder 4 Ratenzahlungen möglich

  • 21 Herz erfüllende Wochen zur Aktivierung Deiner Herzensenergie
  • 12 Module, Schritt für Schritt zur Selbstliebe 
  • Vielfältiges Lernen durch Videos, Audios, geführten Meditationen, Affirmationen
  • selbstbestimmtes Lernen im eigenen Tempo
  • geführte Meditationen als MP3 Download
  • PDF Downloads mit Texten und Meditationen
  • auch nach Ablauf der 21 Wochen sind alle Kursinhalte noch abrufbar & können wiederholt werden

 

Premium: plus

  • zusätzlich und exklusiv: 3 x 70 Minuten Telefon-Coaching mit Sylvia
  • ideal für Teilnehmer, die individuelle Begleitung wünschen
  • für Dich, wenn Du wichtige, persönliche Fragen klären möchtest
  • für Dich, wenn Du auf pragmatisches, intuitives Coaching Wert legst
  • ideal für Menschen mit Zielen, die gezielte Begleitung suchen

 

Deine Investition für Premium:

Die Bezahlung erfolgt sicher über Digistore24.de

12 Schlüssel zur Selbstliebe "Premium" (bei Einmalzahlung)

697 €

3 oder 5 Ratenzahlungen möglich

Feedbacks unserer Teilnehmer

Dieser Kurs ist für Dich mit viel Liebe zum Detail produziert und überrascht mit

berührenden Bildern, Videos, Meditationen und Geschichten.

„In den letzten 4 Tagen habe ich den 1. Schlüssel durchlebt und bin erfüllt von den Gedanken und Gefühlen, es arbeitet mächtig…
Ich freue mich sehr, auch über mich selbst, dass ich mich trotz meiner Zweifel angemeldet habe. Hier bin ich richtig! Die Emails informieren mich sehr gut, das Layout ist mehr als professionell, mit wundervollen Bildern und übersichtlichen Texten und Anleitungen. Die Komposition von Texten und Affirmationen, Videos, Meditationen, Musik und kreativen Ideen sprechen alle Sinne an. Perfekt.
Mein Kritiker schweigt andächtig. Danke für das, was ihr ins Leben bringt!
Liebe Grüße, auch an alle Mit-Lerner.“  Ute

„Die Videos regen mich an nachzudenken, wo ich stehe, lassen mich bewusster erkennen, was der innere Kritiker in mir bewirkt. Du erklärst alles sehr gut verständlich. Und im dritten Schlüssel kann ich mich mit den 8 Varianten der Kritiker noch besser zuordnen. Mit den Affirmationen kann ich auch gut arbeiten. Die Affirmation:“Ich bin viel größer als irgendein Versagen“, hatte ich mir im zweiten Schlüssel raus geschrieben. Sie ist sehr wirkungsvoll.

Die Übung von der Selbstvergebung ist für mich noch wirklich eine Übung, an der ich arbeiten möchte, um die Erkenntnissätze noch besser in mir zu spüren. Dein Märchen mit der kleinen Raupe hat mir sooooo gut gefallen. Sich mit der Aussagekraft von Märchen zu beschäftigen, finde ich sehr aufschlussreich. Es regt mich auch an meine Kreativität zu wecken, die im Laufe der Jahre etwas brach liegt, weil ich mir immer einrede, ich kann es nicht. Ich habe schon ein paar Ideen zum Ausprobieren im Kopf. Und wenn ich es dann schaffe würde, meine „Werke“ wertfrei anzunehmen, wär das ein großer Schritt zur Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Jetzt freu ich mich auf den 4.Schlüssel. Liebe Grüße.“  Ute

Das Coaching mit Sylvia hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht, die ich schon lange gesucht habe. Meine Hoffnung, mehr Klarheit zu meiner Biografie und meinem Leben zu erhalten, wurden nicht enttäuscht. Vielen Dank für deine wegweisenden Hilfestellungen, Sylvia!Ich persönlich habe sehr viel durch dein Coaching-Programm „Die 12 Schlüssel zur Selbstliebe“ und unsere Gespräche gelernt und und hoffe, dass ich davon immer mehr in mein Leben integrieren kann.Ich kann jedem, der auf der Suche nach Antworten und den richtigen Impulsen für sein Leben ist, ein Coaching bei Sylvia sehr ans Herz legen. Alles Liebe!“  Isabella

„Es geht mir seit unserem Telefonat sehr viel besser. Das Gespräch hat mir wirklich so viel Klarheit und damit irgendwie auch Frieden in vieles gebracht. Und die Klarheit hat auch irgendwie etwas sehr beruhigendes für mich. Ich hatte seither öfter ein Bild vor Augen. Wie wenn ich wie aus einem Moorbad auftauchen würde und teilweise ist das Moor noch wie klebrig und will mich zurückhalten. Aber ich geh einfach weiter und das Moor muss mich schlussendlich irgendwann loslassen und ich bin frei. Danke!“  Sandra