Authentisch sichtbar werden: Online-Live Kurs mit Psychologin Sylvia Harke

für hochsensible Coaches, Therapeuten, Seminarleiter & Künstler im Business

(Gruppen Coaching)

 

Jetzt ist die Zeit reif, um aus dem Schatten herauszukommen.

Die Bühne ist frei. Bist Du bereit?

Zeige Dein Licht, Deine Gaben und teile sie mit der Welt.

 

Live Online Seminar am Sonntag, den 05.7.2020

von 10 – 16.00 Uhr (per Zoom) mit maximal 10 Teilnehmern

Noch so viele Tage bis zum Live-Seminar

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fühlst Du Dich manchmal zu schüchtern, um Deine Gaben mit der Welt zu teilen?

Hast Du bereits eine Webseite oder ein Angebot und versteckst Dich hinter Texten, Buchstaben und Bildern?

Wünschst Du Dir, als Coach, Therapeutin, Künstlerin oder Freiberufler authentisch sichtbar zu werden?

Hast Du Angst, Dein verrücktes, weises und unkonventionelles Licht scheinen zu lassen?

Versteckst Du Dich hinter Zertifikaten und Abschlüssen?

Dann ist dies eine Einladung für Dich,

in einem geschützten Rahmen, erste Erkenntnisse zu gewinnen,

um den nächsten Schritt in Richtung Sichtbarkeit zu machen. 

begeisterte Feedbacks!

Was hast Du für Dich gelernt?

Eine wichtige Information oder Erkenntnis war es unter anderem, dass es nicht wahnsinnig kompliziert oder schwierig sein muss, ich nicht alles gleich perfekt machen muss, sondern der nächste einfache Schritt, der richtige ist. Es darf EINFACH sein. Ich darf einfach los gehen! Das hat mir Mut gemacht.

Was hat Dir besonders gut gefallen?

Besonders gut gefallen hat mir Deine Anleitung und die tolle Gruppe. Lauter HSP-Persönlichkeiten. Da habe ich mich unter meinesgleichen sicher gefühlt. Ich fand es sehr angenehm, dass die Gruppe so klein war und wir daher so viel in den Austausch kommen konnten. Jeder wurde gehört und gesehen. Das ist in großen Gruppen nicht so möglich.

Und Du hast es intuitiv verstanden, uns in passende Kleingruppen einzusortieren. Das hat einfach super gepasst und ich fand die Kleingruppenarbeit sehr hilfreich. Sehr schön fand ich auch die angeleitete Meditation. Hier konnte ich ganz auf meine Weise Botschaften meiner Seele empfangen. Deine Stimme hat mich sehr sanft begleitet. Ich konnte spüren, dass jede Wahrnehmung richtig ist und ich nicht etwas bestimmtes sehen muss. Das war wichtig für mich, denn unter Druck passiert bei mir nicht viel. Hier aber hatte ich den richtigen Raum für die Herzensbotschaften.

Angela

Seminarleiterin

Sei dabei und erlaube Dir, Dich authentisch zu zeigen!

So finden Dich Klienten, die wirklich zu Dir passen.

Das ist in Deinem Live-Kurs enthalten:

eine 6 Stunden live Intensiv-Gruppe (inkl. 1 h Mittagspause)

Interaktiv, mit praktischen Übungen, Tipps & mit Aufzeichnung

Live Schulung

Ich stelle Dir die 5 häufigsten Sichtbarkeits-Blockaden vor und was das alles mit dem inneren Kritiker zu tun hat. Du lernst, die 3 größten Blockaden in Deinem Selbstausdruck kennen und bekommst erste Hilfestellungen, diese zu überwinden.

T

Storytelling

Ich zeige Dir, wie ich mit authentischen Geschichten und dem Mut zum Risiko Leser und Klienten gefunden haben, die das zu schätzen wissen, was ich zu geben habe. Du kannst das auch! + 1 Arbeitsblatt als Download für Dich zum Weiterentwickeln Deiner Story.

Austausch

Während dem Live Seminar (von zu Hause aus) hast Du die Möglichkeit, die Erkenntnisse in 2-er Gruppen per Zoom zu vertiefen. Abschließend kommen wir in der Großen Runde zusammen für ein Sharing. Du wirst gehört und gesehen.

Aufzeichnung

Nach Abschluss des Live-Seminares gebe ich eine Aufzeichnung exklusiv für die Teilnehmerinnen, um die Inhalte später nachhören zu können oder, falls Du es verpasst hast, für Dich zu bearbeiten.

Du wirst am Ende meines Kurses Deine Gaben

in einem neuen Licht sehen. Du erhältst wertvolle Werkzeuge,

um Deine Bereitschaft, wirklich sichtbar zu werden, zu aktivieren.

  Wenn Du möchtest, kannst Du nach dem Seminar an meiner

exklusiven Mastermindgruppe teilnehmen, die Dich ganz praktisch

auf dem Weg in die Sichtbarkeit begleiten wird.

 

begeisterte Feedbacks!

Was hast Du im Webinar für Dich gelernt?

Eine besondere Erkenntnis welche ich im Webinar machte ist die, dass ich tatsächlich etwas wesentliches, auf das ich warte längst immer wieder bekomme. Denn Menschen mit denen ich arbeite geben mir häufig ein sehr ehrliches und positives Feedback. Offenbar verwehre ich mir selbst dies mit der Achtung anzunehmen die es verdient. Das kann es also nicht sein, was mich davon abhält mich öffentlich zu zeigen. Und somit können auch die Menschen für die genau das was ich zu bieten habe nicht davon profitieren.

Bei allen durchaus wichtigen kritischen Überlegungen ob meine angestrebte freiberufliche Tätigkeit mir in meinem Hauptberuf schaden könnte, erkenne ich dass es mir viel mehr schadet wenn ich mich verstecke.

Was hat Dir besonders gut gefallen?

Ganz klar die sehr angenehme und offene Gesprächsatmosphäre die ich in einem Online Seminar nicht erwartet hätte. Sylvias professionelle und natürlich sensible Moderation hat einen wertvollen und erkenntnisreichen Erfahrungsaustausch ermöglicht. Und natürlich hatte sich eine Teilnehmergruppe wie abgesprochen zusammengefunden die perfekt zueinander passte. So viel hochsensible Kompetenz auf einmal erlebe ich nicht so häufig.

Frank

Therapeut

Weiterführendes Mentoring-Programm

„Sichtbar im richtigen Licht“

Das ist im Mentoring Programm enthalten:

4 x 5 Stunden live Intensiv-Gruppe (inkl. 1 h Mittagspause)

alle 14 Tage an einem Samstag

Interaktiv, mit praktischen Übungen, Tipps & mit Aufzeichnung

Live Schulung

Gemeinsam entwickeln wir einen starken „über mich“ Text für Deine Webseite inklusive Deiner Motivation, Deinem Angebot und der Story, die Du zu erzählen hast.

T

Storytelling

Ich zeige Dir, wie ich mit authentischen Geschichten und dem Mut zum Risiko Leser und Klienten gefunden haben, die das zu schätzen wissen, was ich zu geben habe. Du kannst das auch! + 1 Arbeitsblatt als Download für Dich zum Weiterentwickeln Deiner Story.

Austausch

Während den Live Seminaren (von zu Hause aus) hast Du die Möglichkeit, die Erkenntnisse in 2-er Gruppen per Zoom zu vertiefen. Abschließend kommen wir in der Großen Runde zusammen für ein Sharing. Du wirst gehört und gesehen.

Video-Dreh

Du lernst, wie Du mit einfachen Mitteln, erste Videos für Deine Webseite erstellst und schneidest. Darauf aufbauend erhälst Du ein Skript für 2 Video-Formate: 1.) ein Video, wo Du kurz Deine Arbeit vorstellst und 2.) ein Video, wo Du über ein Fachgebiet sprichst, in dem Du Dich gut auskennst und Zuschauer gewinnst. Mit vielen Tipps, was Zuschauer lieben.

Schreibe mir eine Nachricht, wenn Du dabei sein möchtest.

13 + 3 =

Copyright © 2019 | hsp academy - Sylvia Harke | All rights reserved.