Coaching für Hochsensible mit Sylvia Harke

 

Sensitive Soul Coach & Psychologin Sylvia Harke:

Deutschlands bekannteste Autorin & Expertin zur Hochsensibilität

 

Es ist meine klare Vision, dass Hochsensible ihre wertvollen Gaben der erweiterten Wahrnehmung,
Spiritualität  und Gefühlsstärke als die wahren Schätze ihrer Seele bergen.

Das Wissen um die emotionalen Selbstheilungskräfte macht Hochsensible stark.
Ich sehe in Zukunft viele Hochsensible, die ihre Feinfühligkeit mit einem gesunden Selbstbewusstsein verbinden.
Daraus erwächst ein Pioniergeist, der die Welt nachhaltig zum Positiven wandeln & heilen wird.

Nur wenn wir die Rückverbindung mit unserer Seelenweisheit aktivieren können,
egal welche Traumata wir in uns tragen, werden wir die Antwort auf die Fragen unserer Zeit verkörpern.

Sende mir Deine Coaching-Anfrage mit Deinem wichtigen Anliegen. Ich berate Dich gern, welche meiner Coaching-Programme für Deine persönliche Situation am besten geeigent ist.

 Mögliche Coaching Themen für Hochsensible

Was Du in meiner psychologischen Begleitung

erwarten kannst

Praktische Psychologie mit Herz und Verstand ist mein Angebot:

Und dabei haben wir nur ein Ziel im Blick: Deine Herausforderungen und Probleme als Hochsensibler nachhaltig zu lösen, Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen, emotionale Verletzungen zu lindern und ein stabiles Selbstbewusstsein aufzubauen.

Ich biete meinen Klienten dabei vielfältige Hilfestellungen mit meinen Büchern, Videos, Beratungen und Programmen:

Folgendes erwartet Dich:

genaue Analyse der Wurzel Deiner Probleme

vertieftes Verstehen Deiner Hochsensibilität

Entwicklung von emotionaler Reife & Stärke

Herzöffnung & innere Kindheilung

Selbstbehauptung in narzisstischen Beziehungen

Loslassen von Expartnern & Beenden von Co-Abhängigkeit

weibliche Kraft & Intuition stärken

schnelle Terminvereinbarung (nach Verfügbarkeit)

flexible und anonyme Beratung am Telefon & in Zoom ohne Krankenkasse, Gutachten oder Berichte

bei Bedarf: Vermittlung an Fachstellen, Beratungsstellen, Gesundheitsexperten

Kombinierbar mit meinen Büchern & Coachingprogrammen

 

Versprochen: 

  • bei mir gibt es KEIN Wischiwaschi
  • Du erhälst von mir immer klare Informationen
  • Du kannst Dich darauf verlassen, dass ich Partei für Dich ergreife
  • Ich stelle die richtigen Fragen, um Dich aus Deiner Komfortzone zu kitzeln
  • Psychologische Fakten werden von mir immer klar benannt
  • Ich stehe für eine geerdete Spiritualität
  • Stärkung des Ich-Bewusstseins, Aktivierung von Urvertrauen

Feedback von hochsensiblen Frauen

aus meinem Coaching Programm

Julia Nähle Ronay – Schöngeistrebell

„Sylvia ist im deutschsprachigen Raum für mich DIE Expertin für Hochsensibilität und ich schätze ihre fundierte psychologische Expertise. Ich habe sie daher auch 2019 für ein Coaching gebucht. Was soll ich sagen? Ihre Interventionen waren auf den Punkt. Ich habe in meinem Leben an manchen Stellen gehadert. Ich fühlte mich von ihr verstanden und gesehen. Ich habe Klarheit bekommen, was ich suche und was mir fehlt. Das war ein wichtiges Puzzleteil in meiner Entwicklung. Inzwischen habe ich vieles verändert und es hat mir enorm gutgetan. Danke Sylvia.“

Julia – Leitende Fachangestellte

„Sehr gut an Sylvias Kursprogramm gefällt mir: das sich sehr schnell einstellende wunderbare Gefühl der Befreiung und Erleichterung. Mehrfach hatte ich Aha-Erlebnisse, die mich tief berührt haben und ich anschließend, manchmal erst am nächsten Tag, eine tiefe Dankbarkeit darüber empfunden habe, dass sich meine Verwirrungen entwirren und Schuldgefühle lösen. Ich merke, dass ich mich entspanne und leichter werde. Ich bin sehr froh, mich jetzt endlich auf dem richtigen Weg zu befinden.“

Angela – Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

„Es gab ganz viel, was überaus wertvoll für mich war. Ganz wichtig war für mich, dass ich mich von der ersten Sekunde an, verstanden gefühlt habe. Ich brauchte gar nicht viel sagen und konnte spüren, dass Sylvia genau weiß, wie es mir geht und was ich meine. Ich wusste, ich bin richtig bei ihr, ich bin am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Menschen, der mich „erkennt“, mich unterstützt und mich so nimmt, wie ich bin. Noch nie zuvor habe ich mich so gehört, gesehen und verstanden gefühlt wie bei Sylvia.