FAQ

häufige Fragen an Sylvia Harke
Bücher für Hochsensible, von Sylvia Harke

Diese Seite gibt Dir einen Überblick zu vielen Deiner Fragen. Sollte Deine Frage nicht dabei sein, schreibe mir an support@hsp-academy.de.

Du bist neu hier & hast Fragen?

 

Schön, dass Du da bist! Auf dieser FAQ-Seite findest du zahlreiche Antworten auf Deine Fragen

  • Wie läuft das Coaching mit Sylvia Harke ab?
  • Wo finde ich Bücher für Hochsensible?
  • Wie kann ich mehr über Sylvia Harke erfahren?
  • Wo finde ich Youtube Videos von Sylvia Harke?
  • Wie finde ich Hilfe als Hochsensibler?
  • Welche kostenlosen Angebote gibt es auf der hsp academy?
  • Wo finde ich Live-Termine mit Sylvia Harke?
  • Was kann ich tun, um mich aus toxischen Beziehungen zu befreien?
 

FAQ: häufige Fragen an Sylvia Harke

1. Mehr über Sylvia Harke erfahren

Mein Name ist Sylvia Harke, ich bin von Beruf Dipl.-Psychologin und Autorin für die Themen Hochsensibilität und Selbstliebe. Ich bin aktiv auf Youtube mit vielen transformierenden Vidoes. Auf dieser Seite schreibe ich über meine Biografie und wie ich dazu gekommen bin, Bücher über Hochsensibilität zu schreiben.

2. Sylvia Harke als Interviewpartnerin

Thema: Hochsensibilität, Selbstliebe, Narzissmus. Suchst Du eine Expertin für Hochsensibilität für Zeitschriften, Magazine, Blogs oder im Video? Als Psychologin und Autorin bin ich seit Jahren aktiv in der Pressearbeit. Infos für Journalisten, Kongress-Veranstalter, Presse, Funk und Fernsehen.

3. Ich suche Infos zur Hochsensibilität

Seit 2014 veröffentliche ich Bücher zur Hochsensibilität bei namhaften Verlagen, wie Verlag Via Nova, Droemer Knaur, Goldmann. Darhin helfe ich Hochsnesiblen viele Fragen aus ihrem Lebensalltag zu beantworten.

4. Ich suche Infos über Narzissmus

Seit 2020 biete ich Coaching und Seminare zum Thema Narzissmus an. Dazu habe mehrere Blogartikel geschrieben, Videos produziert und ein kostenloses Webinar erstellt, wie Du Narzissten erkennen kannst.

5. Coaching und Therapie

Ich suche psychologische Beratung, Coaching oder Therapie als Hochsensilber. Klicke auf die Fragen und darunter öffnete sich ein Antwortfenster mit weiteren Formationen.

Kann ich bei Dir Einzelcoaching buchen?

Ja, ich biete 1:1 Coaching in Zoom oder am Telefon an. Hier kannst Du Deinen 1. Beratungstermin buchen. hier klicken

Muss ich zum Coaching anreisen?

Nein Seit 2020 biete ich nur noch Telefon- und Zoom Coaching an. Du kannst von zu Hause aus bequem mit mir ins Coaching gehen, ohne zusätzliche Reise- u. Übernachtungskosten.

Wie schnell kann ich einen Termin bekommen?

In der Regel dauert es 7-14 Tage bis zum ersten Coaching-Termin. Je nach Auslastung der Coaching-Praxis.

gibt es Gruppencoaching?

Ja, im Rahmen des „12 Schlüssel zur Selbstliebe“ Programms gibt es Gruppen-Coaching und auch im Healing Circle, der ein 1 Mal pro Monat stattfindet.

Bietest Du ein kostenloses Erstgespräch an?

Nein Meine Coaching-Methode ist für Kurzzeit Interventionen gedacht und bereits im 1. Gespräch werden wichtige Ergebnisse erarbeitet, die Problemlage konkret lokalisiert und erste Interventionen erfolgen. Das geht sehr schnell. Deshalb ist der 1. Beratungstermin ein vollwertiges Coaching und kann für 160 €  hier gebucht werden (Dauer: 75 Minutuen)

Kannst Du mir Therapeuten empfehlen?

Viele Leser und Zuschauerinnen fragen mich, ob ich ihnen Adressen von Therapeuten für Hochsensible an ihrem Wohnort vermitteln kann. Bitte habe Verständnis, dass ich nicht alle Therapeuten in Deutschland, Österreich oder der Schweiz kennen kann. Darüber hinaus kommt die Frage so häufig, dass ich keine Zeit habe, all diese Anfragen zu beantworten. Wenn Du Adressen von Kassentherapeuten suchst, gehe auf www.psychothearapiesuche.de

Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen?

Nein. Meine Coaching-Angebote werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Ich bin Psychologin aber keine psychologische Psychotherapeutin, die über die Krankenkassen bezahlt wird. Meine Angebote richten sich an Selbstzahler. Achung: Coaching ist eine Kurzzeitintervention und braucht nur 1 – maximal 10 Termine. Die meisten meiner Klienten haben im Durchschnitt 3 – 5 Einzeltermine.

6. Gibt es kostenlose Infos?

Die hsp academy bietet zahlreiche kostenlose Infos an: in Form von Blogartikeln, psychologischen Tests und Youtube Videos.

7. Gibt es Live Termine?

Ja. Im Rahmen des Ausbildungsprogrammes zum Sensitive Soul Coach gibt es monatliche Live Schulungen. Darüber hinaus gibt es weitere Live Termine im Kalender zu finden.