Blog über Hochsensibilität, Spiritualität & Psychologie

Hier geht es direkt zum Blog-Archiv von allen Artikeln und meinen Gastbeiträgen auf anderen Seiten

alle Artikel lesen

Von der Raupe zum Schmetterling

Eine Parabel über Hochsensibilität Für das logo der "hsp academy" habe ich den Schmetterling gewählt, weil er wie kein anderes Tier für Hochsensibilität steht. Seine zarten, zerbrechlichen Flügel, seine Leichtigkeit, die Schönheit, Verspieltheit sind wunderschöne...

mehr lesen

Über mich

Hallo, mein Name ist Sylvia. Du liest hier meinen Blog zum Thema Hochsensibilität, Spiritualität und Psychologie. Ich bin Buchautorin, selbst hochsensibel und arbeite freiberuflich als HSP- Coach und Seminarleiterin. Mit meiner selbständigen Tätigkeit verwirkliche ich meinen Traum von einem selbstbestimmten, kreativen Leben.

Auf diesem Blog findest Du hochwertige, ausführliche Artikel rund um das Thema Hochsensibiltät. Darüber hinaus gebe ich auch sehr persönliche Einblicke in meine Entwicklung. Bekannt bin ich durch meine Ratgeberbücher „Hochsensibel- Was tun?“ und „Hochsensibel ist mehr als zart besaitet.“

Hier erfährst Du mehr über mich

Telefoncoaching

Mein neues Buch erscheint September 2017

Amazon Affiliate-Link

Blogartikel

Ja, ich möchte den Newsletter

HSP Test – Bist du hochsensibel?

HSP Test

Coaching

Seminare HSP

Produkte

HSP Academy

hsp academy auf YouTube

hsp academy auf Pinterest

hsp-academy-pinterest