Mitgliederbereich für Hochsensible & Empathen mit Sylvia Harke

Finde Kontakt zu Deiner authentischen Hochsensibilität & Gleichgesinnten

Heilsame Gruppenarbeit aus dem Bereich der

ganzheitlichen Psychologie ab 1.9.2022

Fühlst Du Dich in Deinem persönlichen Umfeld oft unverstanden als Hochsensibler?

Suchst gleichgesinnte, sensible Menschen? Deinen Seelenstamm?

Hast Du als Empath Schwierigkeiten, Dich abzugrenzen?

Interessierst Du Dich für ganzheitliche Psychologie?

Möchtest Du Dein inneres Kind & Deine emotionalen Verletzungen heilen?

Möchtest Du in Deine Kraft kommen?

Dann werde jetzt Mitglied in meinem Healing Circle für Hochsensible & Empathen!

Was Du im Healing Circle erreichen kannst

Mitgliederbereich für Hochsensible

Gruppen-Coaching & Meditationen

 

Suchst Du einen geschützten Raum für Hochsensible Menschen, der Dir hilft, Deine inneren Kraftquellen zu aktivieren?

Finde hier Zugang zu Deinen hochsensitiven Gaben & Talenten!

Heile uralte Schattenthemen, hinderliche Beziehungsmuster & Blockaden, die Dich bisher kleingehalten haben!

  • Finde gleichgesinnte, sensible Menschen: Deinen Seelenstamm
  • Stärke Deine Lebensbereiche & finde Bestätigung für Deine Wahrnehmung
  • Verankere Dich in Deinem Körper: Finde das zu Hause in Dir
  • Verbinde Dich mit Deiner Herzintelligenz
  • heile Dein inneres Kind & Deine emotionalen Verletzungen
  • lerne, Dich besser abzugrenzen & Deine Energien zu schützen
  • Öffne Dich für die Stimme Deiner Klarheit
  • Lerne, Dich vor toxischen Beziehungen & Energievampiren zu schützen
  • entdecke die Superkräfte hinter Deiner Hochsensibilität
  • finde Deine emotionale und spirituelle Autonomie, löse Dich aus Abhängigkeiten
  • aktiviere Deine Intuition und balanciere Deine (Hoch-) Empathie aus
  • Jetzt ist die Zeit gekommen, um Dich zu zeigen, Du wirst gebraucht!
  • Mit monatlich 2 Live Gruppen-Schulungen (online)
Sylvia Harke, Seminarleiterin Frauen Seminare

Themen im Mitgliederbereich

Aktivierung Deiner hochsensiblen Gaben und Talente

Selbstannahme & Selbstliebe für Hochsensible

Heilsame Gruppenerlebnisse & Austausch mit Gleichgesinnten

Kontaktaufnahme zu Deinen inneren Kraftquellen

 Meditationen zu den 7 Energiezentren

Geführte Meditationen zur Aktivierung Deines inneren Wissens

emotionaler Selbstschutz, Ablösung von Energievampiren

Entwicklung von spiritueller Autonomie

Stärkung Deiner Intuition & Selbstwirksamkeit

Aktivierung Deiner Herz-Intelligenz

Innere Kindheilung

Traumata erkennen & sensibel damit umgehen

Methoden zur Entwicklung von emotionaler Balance

Herz-Kohärenz-Aktivierung

Stärkung der inneren Selbstwirskamkeit

Verbindung zu Deinem weisen, inneren Selbst

Schulung zum Thema Seelenpartner & Seelenverwandtschaften

Bindungs-Muster & Blockaden erkennen & verändern

Typische Beziehungskonflikte lösen

Liebe & Sexualität

Verluste und Trauer verarbeiten

Kursleitung Sylvia Harke

Telefon Coaching, Online Coaching, Selbstliebe Coaching, HSP Coaching, Sylvia Harke

Ich bin Deutschlands bekannteste Autorin zum Thema Hochsensibilität. Über 100.000 Leser und Leserinnen vertrauen mir. Mehr als 1 Millionen Mal werden meine Videos im Jahr auf Youtube gesehen.

Als studierte Dipl.-Psychologin mit einem umfassenden, praktischen Wissen in den Bereichen Meditation, emotionale Regulation und Spiritualität biete ich Dir ein seriöses und ganzheitliches Konzept für Dein Seelenwachstum. Du hast in diesem Mitgliederbereich die Möglichkeit, von mir persönlich (!) live in einer Gruppe begleitet zu werden!

Ich verbinde das uralte Wissen von traditionellen Kulturen mit moderner Psychologie. Dabei gehört zu meinen wichtigsten Aufgaben, überholte Dogmen aller Art in Frage zu stellen und durch eigene Erkenntnisse und Einsichten mit Herz und Verstand zu korrigieren.

Ich stehe für eine freie und selbstbestimmte Spiritualität ohne Dogmen. Jeder Mensch hat die Fähigkeit, selbst Weisheit und innere Einsichten zu erlangen. Wir brauchen dafür nur unser Herz öffnen.

Das bekommst Du im Mitgliederbereich

internes Gesprächs-Forum in Facebook und Telegram von Sylvia Harke moderiert

2 x pro Monat Live Gruppen Termine + Schulung mit je 2,5 Stunden Laufzeit & Aufzeichnung

Schulungsvideos von früheren Gruppen-Trainings

w

Du hast die Möglichkeit, mir live in der Gruppe Fragen zu stellen.

12 monatliche Schwerpunkt-Themen (Inhalte weiter unten zu sehen)

Zur Vorschau der Themen und Bestellung

Wenn Du am Programm teilnehmen möchtest, arbeite bitte parallel mit meinem Buch „Die Kraft der Selbstliebe“. Dieses nimmt Dich mit auf eine Reise durch die 7 Energiezentren und schenkt Dir eine Fülle von praktischen Übungen, die Du zu Hause selbst durchführen kannst.

Das Buch beginnt mit Deinen Wurzeln, bespricht Themen zur Sexualität & Kreativität, hilft Dir, Dein Ich zu stärken, Dein Herz zu öffnen, authentisch zu kommunizieren und Dich für Deine innere Klarheit & Weisheit zu öffnen.

Welche Schwerpunkt-Themen erwarten Dich?

September 2022: Deine Wurzeln: Erdung, Uvertrauen, Verkörperung

Dezember 22: Selbstliebe, Selbstannahme,  das innere Kind heilen, Weihnachtsfeier

März 2023: Hochsensible Superkräfte entfesseln: Intuition & Hochempathie, in Balance mit Deiner Wahrnehmung

Juni 2023: Verbindung von Herz, Schoß, energetischer Selbstschutz, Loslassen von vergangenen Beziehungen

Oktober 2022: Seelenliebe finden, Partnerschaft & Was ist eine Herz zentriere Sexualität?

Januar 2023:  Deine Wahrheit sprechen, authentischer Selbstausdruck, Stimme & Klang

April 2023: Verbindung zum Kosmus: Die Illusion des Gretennseins lösen, Himmel & Erde verbinden

Juli 2023: Hochsensible und der Ruf der Seele (Deine Berufung)

November 2022: Solarplexus, Ich-Kraft, Abgrenzung, Schutz vor Energievampiren & Narzissten

Februar 2023: Heilsame Märchen für die innere Frau & den inneren Mann, eigene Märchen schreiben

Mai 2023: Deine Prägungen durch Mutter u. Vater verstehen. Vergebungsritual für Deine Freiheit!

August 2023: Transformationswochen: Mache Deinen Weg sichtbar. Vorher-Nachher Bilder & Geschichten!

Bist Du dabei?

Häufige Fragen / FAQ

Wann finden die Live Gruppen Termine statt?
ab September 2022
Es gibt 2 Mal Live Schulungen pro Monat jeweils den 1. Donnerstag & den 3. Samstag 18:30 Uhr. Die Termine sind je 2,5 Stunden lang! Auf Gruppenwunsch können die Termine noch verändert werden.
Wie finden die Live Termine statt?
Wir treffen uns in Zoom. Dafür brauchst Du die kostenlose Software, einen Internetanschluss, eine Webcam und ggf. ein Headset / Mikrofon. Teilnahme am Telefon ist auch möglich.
Sind die Monatsthemen fix?
Die Monatsthemen werden von mir geplant, wie hier angekündigt, können aber auf Grund von aktuellen, gesellschaftlichen oder Gruppendynamsichen Prozessen verändert werden.
Gibt es Aufzeichnungen?
Ja. Die Inhalte der Live Gruppen-Termine werden aufgezeichnet. Deshalb kannst Du auch später das Training nachholen, auch wenn Du später als im September anfangen möchtest. Aus Datenschutzgründen werden die letzten 30 Minuten für ganz persönliche Fragen und die zweier Austausch-Sessions NICHT aufgezeichnet. Im Verlauf des Live Meetings wird aufgezeichnet, bitte deshalb nicht innerhalb der Schulung mit einer Wortmeldung unterbrechen!  Wir möchten Datenschutz gewähren, es erfordert jedoch auch eine Disziplin als Teilnehmer, Deine dringlichen Fragen entweder nur im Chat zu stellen oder am Ende.
Bekomme ich ein Teilnahmezertifikat?
Wenn Du 12 Monate teilnimmst und eine kleine Abschlussarbeit von1-2 A4 Seiten im PC schreibst (über Deine Lernerfolge, positive Veränderungen), bekommst Du ein Teilnahmezertifikat!
Kann ich auch später als im September 22 einsteigen?
Ja, Du kannst später einsteigen und unbegrenzt lange mitmachen, solange Deine Mitgliedschaft bezahlt wird.
Wie erfolgt die Abrechnung / Bezahlung?
Die monatlichen Beiträge werden über Digistore24.com sicher abgebucht.
Wo ist das Austauschforum?
In Facebook und Telegram wird es je 1 Forum geben, von Sylvia Harke persönlich moderiert.
Wie kann ich kündigen?
Du hast die Möglichkeit, monatlich nach Deinem Einstieg zu kündigen. Damit verpasst Du jedoch die Chance für ein Teilnahmezertifikat nach 12 Monaten Teilnahme.
Meine Frage ist nicht dabei!
Du hast weitere Fragen? Dann schreibe mir an support@hsp-adademy.de. Innerhalb von 48 Stunden erhältst Du eine Antwort.

Kundenfeedbacks!

Angela – Heilpraktikerin

„Es gab ganz viel, was überaus wertvoll für mich war. Ganz wichtig war für mich, dass ich mich von der ersten Sekunde an, verstanden gefühlt habe. Ich brauchte gar nicht viel sagen und konnte spüren, dass Sylvia genau weiß, wie es mir geht und was ich meine. Ich wusste, ich bin richtig bei ihr, ich bin am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Menschen, der mich „erkennt“, mich unterstützt und mich so nimmt, wie ich bin. Noch nie zuvor habe ich mich so gehört, gesehen und verstanden gefühlt wie bei Sylvia.

Julia – Leitende Fachangestellte

„Sehr gut an Sylvias Kursprogramm gefällt mir: das sich sehr schnell einstellende wunderbare Gefühl der Befreiung und Erleichterung. Mehrfach hatte ich Aha-Erlebnisse, die mich tief berührt haben und ich anschließend, manchmal erst am nächsten Tag, eine tiefe Dankbarkeit darüber empfunden habe, dass sich meine Verwirrungen entwirren und Schuldgefühle lösen. Ich merke, dass ich mich entspanne und leichter werde. Ich bin sehr froh, mich jetzt endlich auf dem richtigen Weg zu befinden.“