Jetzt erhältlich!

2018 Jahresplaner für senstive Frauen

Kreativ und spielerisch Herzenswünsche manifestieren,

endlich macht Zeitmanagement Spaß!

Diesen kreativen Jahresplaner im A4 Format habe ich speziell für sensitive Frauen entwickelt. Mit viel Liebe zum Detail, von mir selbst gemalten Bildern, inspirierenden Fragen und Monatsblättern wirst Du ermutigt, Deine Herzensträume zu verwirklichen. Der Kalender wurde auf hochwertigem 120 g Papier gedruckt, hat insgesamt 76 Seiten, davon 44 in voller Farbe.

Mit Hilfe dieses Jahresplaners wirst Du:

* Klarheit über Deine Bedürfnisse finden
* eigene Ziele und Visionen definieren
* Deine Kreativität zum Blühen bringen
* Blockaden beim Manifestieren auflösen
* die Schätze aus dem Jahr 2017 bergen
* Dich mit Deinen Wurzeln verbinden
* herausfinden, was Dir heilig ist
* Deine Ziele realisieren
* Dich besser abgrenzen
* Herzenswünsche manifestieren
* Dein Jahr strukturieren
* Deine Intuition stärken
* selbstbewusst zu Dir stehen
* Erfolgserlebnisse kreieren

Produktinformation

Erscheinungsdatum:  08.11.2017

Paperback, A4: 76 Seiten, davon 44 farbig, hochwertiger Druck auf 120 g Papier

Verlag & Vertrieb: Books on Demand, Norderstedt

ISBN: 978-3-7460-1145-5

Preis: 24,99 € (D)

Sei mit dabei und verwirkliche Deine Visionen mit Leichtigkeit!

Wenn Du den Kalender ordern möchtest, klicke links auf einen der drei Buttons. Der Versand ist bei vielen Online-Händlern kostenfrei. Oder Du nimmst die ISBN und bestellst den Kalender direkt beim Buchhändler Deines Vertrauens vor Ort. Viel Freude.

Hier könnte Deine Rezension stehen. Wenn Du selbständig oder freiberuflich arbeitest, könnten wir hier Dein Feedback zum Kalender mit Deinem Namen, Bild und Webseite einfügen. Bitte schreibe mir eine E-Mail, wenn Du Interesse hast, nach Erscheinen des Kalenders, ein Feedback auf dieser Seite zu veröffentlichen: sylvia@hsp-academy.de

Der Jahresplaner begrüßt mich in wunderschönen Farbtönen in Grün und Pink auf dem Cover. Kaum habe ich das Jahrbuch geöffnet und in den ersten Seiten geblättert, komme ich schon ins Träumen. Kühn sollen sie sein die Visionen und Träume: Herzenswünsche, frei
von Erwartungen anderer. Die Wünsche, die mir sofort einfallen, kenne ich schon. Ich spüre, da gibt es noch andere Sehnsüchte, die tiefer liegen. Ich gehe spazieren. Auf dem Weg bewegen sich die Wünsche in neue Richtungen. Nun wird es spannend. Aber ich merke
gleichzeitig, leicht wird das nicht.

Das sieht nach Veränderungen und Loslassen von Bisherigem aus. Zuhause schreibe ich alles auf und blättere weiter im Planer. Nach einer Rückschau auf das Jahr 2017 und der Ermutigung, sich das Jahr 2018 nach seinen Herzenswünschen auszumalen, wird es konkret. Nun sollen die Wünsche als Ziele formuliert werden. Ziele seien verbindlicher, lese ich. Hochsensible Frauen, die sich auf den Jahresplaner einlassen, erwartet neben der Planung vor allem innere Arbeit. Sylvia Harke gibt viele Inspirationen und Hilfestellungen, die eigenen Ziele zu verwirklichen: zum Beispiel eine Zielcollage kreieren, die guten Kräfte bündeln oder sich nach Vorbildern umsehen.

Anschließend begleitet die Autorin einen mit Monatsblättern und gezielten Fragestellungen durch das Jahr. Zwischendurch lädt sie ein zum Entspannen, zum Innehalten für eine Halbjahresbilanz oder zum genauen Hinsehen, falls die Dinge anders laufen als gedacht.
Ein wunderbares Jahrbuch für hochsensible Frauen. Mit seiner kreativen Aufmachung bringt das Buch die eigene Phantasie zum Blühen und ermutigt dazu, auf sein Herz, seine innere Stimme zu hören.

Ich fühle mich beflügelt, mit dem Jahresplaner von Sylvia Harke zu arbeiten. So kann ich 2018 zu meinem ganz persönlichen Jahr werden lassen.

Christine Bartholomae
www.christine-bartholomae.de