Jetzt erhältlich!

2018 Jahresplaner für senstive Frauen

Kreativ und spielerisch Herzenswünsche manifestieren,

endlich macht Zeitmanagement Spaß!

Diesen kreativen Jahresplaner im A4 Format habe ich speziell für sensitive Frauen entwickelt. Mit viel Liebe zum Detail, von mir selbst gemalten Bildern, inspirierenden Fragen und Monatsblättern wirst Du ermutigt, Deine Herzensträume zu verwirklichen. Der Kalender wurde auf hochwertigem 120 g Papier gedruckt, hat insgesamt 76 Seiten, davon 44 in voller Farbe.

Mit Hilfe dieses Jahresplaners wirst Du:

* Klarheit über Deine Bedürfnisse finden
* eigene Ziele und Visionen definieren
* Deine Kreativität zum Blühen bringen
* Blockaden beim Manifestieren auflösen
* die Schätze aus dem Jahr 2017 bergen
* Dich mit Deinen Wurzeln verbinden
* herausfinden, was Dir heilig ist
* Deine Ziele realisieren
* Dich besser abgrenzen
* Herzenswünsche manifestieren
* Dein Jahr strukturieren
* Deine Intuition stärken
* selbstbewusst zu Dir stehen
* Erfolgserlebnisse kreieren

Mein persönlicher Hintergrund

Ich bin nicht besonders gut, was Zeitmanagement angeht, doch mit diesem Kalender bekomme ich endlich selbst Freude, wenn ich meine Ziele, Pläne und Wünsche notieren will. Ich habe einen innovativen Jahresplaner geschaffen, der bunt und gleichzeitig strukturiert und übersichtlich ist. Ich möchte Spaß und Freude empfinden, wenn ich mein Jahr plane und gleichzeitig in Verbindung mit meinem inneren Künstler sein. Der Kalender wird Fragen stellen, um meine eigenen Ideen zu reflektieren, 2017 auszuwerten und Menschen, Dinge und Projekte loszulassen, die mir nicht mehr gut tun. Gleichzeitig stimme ich mich mit jeder Seite auf meine große Herzensvision für das Jahr 2018 ein. Ich freue mich riesig, dieses neue Werk mit Dir zu teilen.

Produktinformation

Erscheinungsdatum:  08.11.2017

Paperback, A4: 76 Seiten, davon 44 farbig, hochwertiger Druck auf 120 g Papier

Verlag & Vertrieb: Books on Demand, Norderstedt

ISBN: 978-3-7460-1145-5

Preis: 24,99 € (D)

Sei mit dabei und verwirkliche Deine Visionen mit Leichtigkeit!

Wenn Du den Kalender ordern möchtest, klicke links auf einen der drei Buttons. Der Versand ist bei vielen Online-Händlern kostenfrei. Oder Du nimmst die ISBN und bestellst den Kalender direkt beim Buchhändler Deines Vertrauens vor Ort. Viel Freude.

Hier könnte Deine Rezension stehen. Wenn Du selbständig oder freiberuflich arbeitest, könnten wir hier Dein Feedback zum Kalender mit Deinem Namen, Bild und Webseite einfügen. Bitte schreibe mir eine E-Mail, wenn Du Interesse hast, nach Erscheinen des Kalenders, ein Feedback auf dieser Seite zu veröffentlichen: sylvia@hsp-academy.de