Klangmassage-Ausbildung: das sagen unsere Kunden

Ausbildung-Klangmassage

Herzlichen Dank für eure lehrreiche Ausbildung für Klangmassage. Es hat richtig Spaß gemacht in dieser Gruppe. Auch die intensive Einführung der verschiedenen Klangschalen mit ihren besonderen Tönen. Habe seit diesem Ausbildungs WE viel besseres Gehör. Mit meinem rechten Ohr, das über 10 Jahre mir immer wieder Beschwerden gemacht hat. Auch Behandle ich mich täglich selbst und es bringt mich sehr schnell wieder in meine Mitte. Ich bin ganz glücklich darüber, diese Erfahrungen mit euch gemacht zu haben. Die Auswahl eurer Klangschalen sind von hoher Qualität, ich habe für mich die richtige Auswahl getroffen. Meine Kunden fanden es als eine Bereicherung, Klangmassage in meiner doch sehr großen Auswahl zu finden. Auch in meiner Wasserarbeit mit Aqua Wellness habe ich die Klangschalen mit eingebracht und ein tolles Feedback erhalten. Ich wünsche euch Zwei weiterhin VIEL ERFOLG. Ganz liebe Grüße, Anita Auer, Gottmadingen

http://www.aqua-relax-beauty.de  

Bei Arno und Sylvia Harke habe ich ein 2-tägiges Seminar zur Weiterbildung für Klangmassage besucht. Am ersten Tag hatte ich zu erst einen kleinen Teil Theorie, in dem ich eine Einführung in die Planetentöne bekam und was diese für Auswirkungen auf unsere Zelle und Psyche bewirken. Anschließend wurde auch über das Material der Schalen und über die Entstehung und Herkunft der Schalen gesprochen. Dazu bekam ich Unterlagen zum nachschlagen und nachlesen, auch Buchempfehlungen waren dabei. Sie hatten auch einige Bücher zum anschauen dabei.Der praktische Teil war sehr intensiv aufgebaut.

Da wir zu zweit waren, gab es genügend Zeit zu üben und aber auch an sich selber zu fühlen, da sehr intensiv gewechselt wurde. Es wurde einen großen Wert darauf gelegt, dass die Schalen mit dem richtigen Schlegel und mit der richtigen Technik angeschlagen wurden. Es gab auch genügend Zeit um eigene Notizen zu notieren. Auf Fragen wurde jederzeit eingegangen und auch in der Tiefe bearbeitet.Schön fand ich auch Zeiten, die mit einer Klangreise gefüllt wurden.

Das Aussuchen des eigenen Klangschalensets fand ich auch sehr spannend. Hierfür wurde sehr viel Zeit und Raum gegeben, um die einzelnen Klangschalen zu fühlen und zu spüren. In diesen zwei Tagen bekam ich schon sehr viel Sicherheit mit, wie eine Klangschalenmassage aufgebaut wird bei Kunden. Das ganze wurde theoretisch und praktisch intensiv vermittelt.

Ich kann die Weiterbildung von Arno und Sylvia Harke nur empfehlen. Es ist auch so gestaltet, dass auf Wünsche und Anregungen immer eingegangen wurde. Danke für diese schöne Ausbildung.
Hildegard Rädler

Weitere Kundenfeedbacks

Ganz bewußt habe ich nach einem Klangschalen-Seminar gesucht und bin dabei auf Eure Seite gestoßen. Diese hat mich sehr angesprochen, sowie Ihr beide auch. Das war ein sehr bereicherndes Wochenende mit viel praktischer Erfahrung und kennenlernen verschiedener Klangschalen und deren Töne, welche es auszuprobieren galt, wie diese harmonieren. Natürlich kam theoretisches Wissen und Hintergründe nicht zu kurz. Ich bin dankbar, Arno und Sylvia  kennen gelernt zu haben.
Alles Liebe und viel Erfolg, Petra Bischoff
http://shiatsu-beruehrung.de

Ich habe im April 2013 die Ausbildung bei Euch als Einzelunterricht genießen dürfen! 🙂 Es war sehr entspannt und ich habe gar nicht gewusst, dass ich selbst so tiefenentspannt sein kann. Die Ausbildung hat mir geholfen mein Massage- und auch Kosmetikangebot zu erweitern. Die Klangschalenmassage kommt bei meinen Kundin und Kunden sehr gut an. Gerade die „scheuen“ männlichen Kunden, trauen sich es zumindest es auszuprobieren. Darauf bin ich sehr stolz! Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich bin mehr als stolz darüber dass ich bei Euch die Art der Massage gelernt habe. Ihr beide habt die benötigte Ruhe und Ausdauer um Sinn und Zweck dieser Massageart an den „Mann bzw. an die Frau“ zubringen. Oft denke ich an die gut gemeinten Tipps während der Ausbildung. 😉 Ich danke euch für die vielen Informationen und die gute Beratung beim Aussuchen der richtigen Klangschalen in den zwei Tagen.

DANKE! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Monja Imhof

Auch ich möchte mich für das wundervolle Klangschalen-Ausbildungs-Seminar ganz herzlich bei Euch bedanken. Habe mich gefreut, die Fotos in Eueren Homepages zu sehen, welche übrigens sehr ansprechend gestaltet sind. Euere Professionalität und persönliche Erfahrung mit den Klangschalen haben mich beeindruckt und begeistert. Auch die Qualität der Klangschalen ist hervorragend und es macht unglaubliche Freude, damit zu arbeiten. Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg und die Begegnung mit vielen Menschen, welche Ihr genauso begeistern könnt wie mich. Alles Liebe und viele Grüsse aus Donaueschingen sendet Euch Lidwina. www.ganzheitlichegesundheitspflege.de

Ausbildung-Klangmassage-Preise

Tel. 07671 - 91 13 18