Leben aus der Vision

Surfen im Quanten Universum

Selbstlernkurs für das Erreichen deiner Visionen und Ziele

Im Jahr 2006 habe ich den Kurs „Leben aus der Vision“ von Ilona Selke absolviert und kann begeistert bestätigen, dass er funktioniert. Mein erstes Projekt war ein Kinderbuch , das schon 2007 veröffentlicht wurde und auch hier im Shop erhältlich ist. Mittlerweile bin ich erfolgreiche Bestseller-Autorin und täglich habe ich neue, kreative Ideen für zukünftige Projekte.

Das Selbstlernprogramm hilft Dir, Visionen und Ziele schneller zu erreichen. Auf der Grundlage von NLP Techniken und spirituellen Erkenntnissen erhältst Du Zugang zu Deiner innern Stimme. Erkenntnisse aus der Quantenphysik bestätigen immer mehr Übungen, da im Quantenuniversum bereits alle möglichen Realitäten existieren.

Es geht nun darum, herauszufinden, wie Du mit Hilfe Deiner inneren Vorstellungen diejenigen Realitäten in Dein Leben ziehen kannst, die mit Deinen Herzenswünschen in Übereinstimmung sind. Die geführten Meditationen wurden von Ilona mit viel Liebe und wunderschöner klassischer Musik eingesprochen.

Basierend auf den fantastischen Einsichten und Erkenntnissen von Robert Fritz, Anthony Robbins, Ernest Holmes (Science of Mind), Napoleon Hill (Think and Grow Rich) und anderen Pionieren der Selbstentfaltung.

Du kannst den Kurs direkt auf der Homepage bei Ilona Selke bestellen oder in meinem Shop:

Inhalte des Kurses

Mit dem Kurs Leben aus der Vision wirst Du zum Regisseur Deines eigenen Lebensfilms. Du wirst Aufwind unter den Flügeln Deiner Lebensziele bekommen.

Du wirst folgendes erleben können:

  • Wie du deine Visionen, Träume und Wünsche manifestierst
  • Wie du deine persönliche Lebensaufgabe entdeckst und lebst
  • Schritt für Schritt Methoden wie du deine Wünsche in Farbe und Form bringst
  • Wie man mit negativen Emotionen und Blockaden umgeht, und wie man sie verwandelt damit sie für einen arbeiten
  • Wie man mit Stress besser umgeht und das Leben so organisiert, dass man glücklich ist
  • Wie du wieder am STEUERRAD des LEBENS sitzen kannst, und Freude im täglichen Leben erlebst
  • Wie du deine KREATIVITÄT ankurbelst, um wieder zu singen, zu malen, zu schreiben, und zu reisen …
  • Wie du deine finanziellen Wünsche verwirklichen kannst
  • Wie du deinen emotionalen und intuitiven IQ stärken und entfalten kannst
  • Wie du wieder ZEIT haben kannst, Zeit d u r c h z u a t m e n und zu genießen …
  • Wie du spezielle Projekte verwirklichen kannst in dem du dir genaue Ziele setzt, und sie dann erfüllt erlebst
  • Wie du mit seinen Ängsten umgehen kannst, und sie umwandelst und sie in Stärken verwandelst so dass sie für dich arbeiten
  • Wie du dich selbstsicher fühlen kannst und engelhaft strahlen kannst
  • Wie du dein Höheres Selbst entwickelst, oder auch erst entdeckst, und immer leuchtender wirst

Das tägliche Anhören der CDs oder der Audioübungen des Online-Kurses auf dem PC, und die Arbeit mit dem Tagesplaner machen es Dir leicht, diese Kräfte einzusetzen und ins tägliche Leben einzubauen.

Anders als ein Wochenendseminar, kann dieser Kurs Dich über Wochen hinweg begleiten, bis die neuen Fähigkeiten Dein Leben zur vollen Entfaltung bringen.

Klicke auf das Bild und schaue Dir das Video an, mit dem der Kurs „Leben aus der Vision“ erklärt wird.
Ilona Selke, die Autorin des Kurses „Leben aus der Vision“ erläutert wichtige Übungen aus dem Kurs.

Unser Quantum Potential öffnen

Liebe Ilona,

es ist nun wirklich an der Zeit, dass ich mich bei dir melde.

Ich mache nun schon den zweiten Durchgang des Selbststudienkurses und habe gerade heute den 5. Teil durchgearbeitet.
Nun ist es mir unbedingt ein Bedürfnis, ein Feedback abzugegeben.

Ich bin total begeistert vom LAV-Kurs. Ich kann dir gar nicht beschreiben, was sich in meinem Leben alles verändert hat.
Vergangenes Wochenende war ich bei einem AUMAKUA-Ahnenseminar. Dort waren einige Leute, die mich seit längerem kennen und sie waren von den Socken, als sie mich wieder gesehen haben.
Die Veränderungen bei mir seien phänomenal. Und einen großen Teil davon führe ich auf den LAV-Kurs zurück.
Ich bin viel lockerer geworden. Ganz besonders gut tut mir die positive Ausrichtung. Mich wirklich immer wieder auf das zu besinnen, was mir wichtig ist und wo ich eigentlich hin will. Das sind nämlich genau jene Stolpersteine, die mich früher immer vom Weg abgebracht haben.
Natürlich muss ich zugeben, dass es nicht immer einfach ist. Ich hatte auch schon einmal eine Woche lang einen totalen Durchhänger. Das durfte aber auch sein, alles darf sein. Wichtig ist nur, dass man immer dabei bleibt. Ich glaube, das hat mir all die Jahre gefehlt.

Die konsequenten Morgen- und Abendübungen sind einfach wunderbar. Du schreibst das auch in deinen Büchern:

„Nur durch tägliche Praxis kann uns das Wandern zwischen den Welten zur zweiten Natur werden. Nur durch tägliche Praxis kann der Fokus aufrecht erhalten werden.“

Wie wahr, wie wahr, wie wahr … das ist nämlich meiner Meinung nach der springende Punkt.

Und bei dem gerade erst besuchten Seminar habe ich bei den Mediationen gespürt, wie selbstverständlich es für mich ist, in meinen inneren Garten zu gehen und mit meinen lichtvollen Helfern zu kommunizieren.

Das wirklich interessante ist, dass sich immer wieder neue Themen zeigen, manche Dinge einfach aus meinem Leben verschwinden und Platz für Neues wird. Durch die Ausrichtung auf die Vision und die Lebensaufgabe entstehen Unmengen von wunderbaren Nebeneffekten und mein Leben hat sich in vielen Bereichen zum Positiven verändert – sogar ohne bewusst darauf hinzuarbeiten.

Es ist irgendwie die Kombination von allem bei dem Kurs, was den Erfolg ausmacht. Eigentlich ist es in Worten gar nicht auszudrücken, welche Wirkung dieser Kurs auf das eigene Leben hat. Ich schließe dich und Don auch jeden Tag in meinen Morgensegen mit ein, weil ich einfach nur dankbar bin, welches wunderbare Instrument ihr hier geschaffen habt.

Der Kurs wird mich natürlich auch weiterhin begleiten. Ich werde den Kurs auf jeden Fall noch ein drittes Mal durchmachen und dann vielleicht eine kurze Pause machen (aber nur kurz 🙂 und in dieser Zeit die Morgen- und Abendübungen. Die tun einfach nur gut. Das Leben fließt ganz automatisch und ich komme immer mehr in Einklang mit meiner Seele – was natürlich auch mit der momentanen Zeitqualität zu tun hat.

Ich fühle mich wie Daniel Delfin in „Der träumende Delphin“. Es ist die perfekte Welle, die für uns alle immer mehr in greifbare Nähe rückt.

In jedem Fall danke ich euch, dir und Don und allen anderen Mitwirkenden, von Herzen für diesen wunderbaren Kurs, der mein Leben bereichert hat. Ich werde ihn bestimmt noch viele Male durcharbeiten und fühle mich so richtig verbunden damit. Und irgendwo im Universum gibt es dann noch die Vision, dass ich diese wundervolle Methode irgendwann an andere weiteregeben möchte.

Ich wünsche dir und Don eine lichtvolle, gesegnete Zeit und seid herzlich umarmt!

In tiefer Verbundenheit
A hui hou

Alice