Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hochsensibilitätskongress

15. September 2017 |08:00 - 24. September 2017 |17:00

Kostenlos

Gratis und online!

Ich spreche auch auf diesem Kongress in einem Interview,

das Lena und Camilo bei mir aufgenommen haben zu den Themen:

Gaben der Hochsensibilität, Kreativität, Spiritualität & Empathie

Melde Dich jetzt an zum zweiten Online-Kongress zum Thema Hochsensibilität

Themen:

Energiehaushalt, Abgrenzung, Kinder

Medizinisches: körperorientierte Arbeit und Stärkung, physiologische Zusammenhänge zu Hochsensibilität, Homöopathie, Ernährung.

Trauma: Wechselwirkung, Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Ursachen und Heilwege zu verschiedensten Traumata und Hochsensibilität. Aufbau von Resilienz.

Potential: Stärken, Gaben und Fähigkeiten Hochsensibler. Im Beruf und Privatleben.

Mann Sein, Frau Sein – Schwangerschaft, Geburt und Mutter Sein; Weiblich, zart, intuitiv sowie stark und selbstsicher.

Beruf und Berufung, Spiritualität

 

Details

Beginn:
15. September 2017 |08:00
Ende:
24. September 2017 |17:00
Eintritt:
Kostenlos
http://go.hspacademy.156801.digistore24.com/CAMPAIGNKEY