Deine wichtigste Ressource als Coach:

Dein Herz zentriertes Bewusstsein.

Wie Du durch Selbstliebe anderen im Coaching helfen kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Online-Videokurs lernst Du:

  • Wie Du Dich durch Selbstliebe zentrierst, Dein Herz öffnest und Deinen Klienten hilfst, sich ebenfalls zu öffnen.
  • Wie Du das Vertrauen in Dich aufbaust, um mit dem Coaching zu beginnen, auch wenn Du noch nicht viel oder keine Erfahrung hast.
  • Wie Du aufwühlende Gefühle bei Dir und Deinen Coaching-Klienten begrüßt und nutzt, um Veränderung nachhaltig voranzubringen.
  • Wie Du mit Hilfe Deiner eigenen Biografie anderen empathisch zur Seite stehen kannst.
  • Wie Du die wichtigsten Prozesse im Coaching erkennst und heilsam unterstützt:
  • Veränderung, Befreiung, Trauer & Loslassen, Vergeblichkeit und „die Geburt des neuen Ich“
  • Wie Du durch hilfreiche Schlüssel-Fragen die Tür zum Herzen Deiner Klienten öffnen kannst.

Ja, ich will mein Potential als Coach entfalten!

Ich melde mich an zum Online-Videokurs,

für 89,95 €

(der Verkauf erfolgt durch www.digistore24.com)

Das sagen begeisterte Teilnehmer 

Hallo Sylvia,

danke vom Herzen dafür, dass Du so einen Kurs wie diesen anbietest. Er könnte gar nicht zu einem passenderen Zeitpunkt beginnen.
Bin in der totalen Umbruchphase (vom Buchhalter zum Coach) und schalte um von Plan B auf Plan A.

Habe schon 2009-10 einen Kurs zum Health Coach gemacht, bin in der Zeit aus Herzensgründen nach Finnland gezogen und habe das Coaching Projekt aufgrund der schwierigen Sprache auf Eis gelegt. Der Buchhaltungsdrops ist nunmehr gelutscht, geht einfach nicht mehr.

Möchte nicht die Tage bis zur Rente zählen und das, was mich wirklich interessiert und ausmacht, verdrängen.
Meditiere sehr viel und gebe mir Reiki, beides gibt mir Kraft und das Vertrauen, auf dem richtigen Weg zu sein.

Mache im April eine Ausbildung zum Klangschalentherapeuten und im Juni kommt eine Atemtherapieausbildung dazu. Das Konzept stand schon fest, bevor ich auf Deinen Kurs gestossen bin. Dass diese Therapieformen Dir bestens bekannt sind, verstärkt einfach nur das Gefühl, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Habe die ersten Lektionen Deines Kurses angeschaut und fühle mich bestens aufgehoben. Merke ich schon daran, dass ich den Kopf schief lege, wenn ich Dir zuhöre. 

Vielen Dank noch einmal für Deinen grossartigen Einsatz!

Liebe Grüsse aus Helsinki

Thorsten Peltola

Coach

Liebe Sylvia…

vielen Dank ! Ich habe gerade nur die ersten 3 Videos angeschaut und ich finde der Kurs ist Gold wert bzw. viel mehr !!! Ich bin richtig aufgeregt und bekomme Lust anzufangen 

Ich finde es großartig dass du selbst so lange Ausbildungen dafür gemacht hast, und nun Menschen, die einfach nur den Wunsch haben andere zu coachen, ermutigst anzufangen ! Ich habe es glaub ich tief drinnen gespürt, dass die eigenen Erfahrungen und die Liebe ausreichen um anzufangen, aber mir nicht getraut.

Es aus deinen langjährigen Erfahrungen damit zu hören, stärkt mein Selbstvertrauen enorm. Und der Kurs kommt genau zu dem Zeitpunkt wo ich mich gerade dazu entschlossen habe mir dieses Jahr eine Onlineseite mit Selbsthilfegruppe und evt. Coachingangebot aufzubauen … magisch!

Sehr berührt hat mich auch gerade das Video zur Herz-Kohärenz, dass wir alle verbunden sind habe ich erfahren und glaube es sofort, dass wenn eine bestimmte Menge Menschen aus dem Herzen lebt, dass dann ein großer Wandel auf der Erde passiert.

Ich spüre wieder Zuversicht, bin zu Tränen gerührt und bade jetzt erstmal in diesem Gefühl bevor ich demnächst mit dem Kurs weitermache… freue mich total darauf !!! 

Susanne

Designerin, https://de.dawanda.com/shop/mimoya