Light up your Soul Coaching-Programm

 Intensives Coaching-Programm mit Sylvia Harke

für hochsensible, spirituelle, feinsinnige Menschen & alte Seelen

 

Viele sensitive Menschen leiden darunter, kein authentisches Selbstwertgefühl zu haben.

Sie zweifeln an ihren Fähigkeiten & ihrer Liebenswürdigkeit. Der innere Kritiker drückt sie nieder

und blockiert regelmäßig ihre Entscheidungen im Berufsleben und in der Liebe.

Egoistische und schwierige Familienstrukturen haben ihre Spuren hinterlassen und

das innere Kind ist einsam, traurig und irritiert.

 

Vielleicht hast Du auch den Wunsch, emotional autonomer zu werden,

Dich ohne schlechtes Gewissen abgrenzen zu können?

Suchst Du nach einem zuverlässigen Weg, um Dein Herz wieder stark zu machen?

Hier und jetzt bist Du angekommen, ich bin für Dich da!

Sylvia Harke: Autorin & Sensitive Soul Coach

Mit diesem Programm inklusive Telefon-Coaching wirst

Du Dein volles Potential entfalten

Selbstbewusstsein

stärken

 

Glückliche Frau springt über Hügel

Den inneren Kritiker

besänftigen

 

Spirituelles Business Coaching, Sylvia Harke

Herzöffnung für

liebevolle Beziehungen

Dieses lebensverändernde EINZELCOACHING ist besonders wirksam,

weil es in Verbindung mit unserem Programm Die 12 Schlüssel zur Selbstliebe“

seine volle Kraft entfaltet.

 

Als Sensitive Soul Coach, Psychologin und intuitive Beraterin

begleite ich Dich mit meinem über 20 Jahren reichen Erfahrungsschatz.

Kompetent und einfühlsam zeige ich Dir Schritt für Schritt

den Weg zur inneren & äußeren Befreiung.

So kannst Du sicher und nachhaltig 

Dein Leben in allen Bereichen zum Positiven verändern!

 

Du befreist Dein inneres Kind von Scham, Angst und Minderwertigkeitsgefühlen. 

Du aktivierst Deine Herzintelligenz und

räumst mit negativen Glaubenssätzen endgültig auf.

Deshalb bietet Dir dieses Programm eine echte Chance für nachhaltige Veränderungen.

 

Gönne dir diese persönliche Unterstützung – Du musst es nicht alleine schaffen. 

Viele bekannte Coaches und Buchautoren bieten nur noch Großveranstaltungen an.

Bei mir findest Du eine individuelle & ganz perönliche Begleitung.

 

Mit Hilfe dieses exklusiven Mentoring-Programm wirst Du von der Raupe zum Schmetterling!

Du bist nicht allein.

Eine Gruppe von Menschen steht Dir zu Seite zum Austausch auf dem gemeinsamen Weg.

Das „Light up your Soul-Coaching“ bestellen

  • 21 Wochen-Programm „Die 12 Schlüssel zur Selbstliebe“

  • mit zeitlich unbegrenztem Zugang zu allen Kursinhalten

  • mit Videos, geführten Meditationen & Arbeitsblättern

  • & darüber hinaus alle Schulungsinhalte als Bibliothek

 

  • 3 kraftvolle 1:1 Sessions am Telefon mit je 70 Minuten

  • Spezialisierung auf die Themen: Hochsensibilität,

  • Selbstliebe, Co-Abhängigkeit, spirituelle Psychologie

  • Bonus: „Soul Mission Kurs 2021“ Finde Deine Berufung

 

  • Buch mit Widmung „Die Kraft der Selbstliebe“

  • internes Forum zum Austausch mit Gleichgesinnten

  • zusätzliche Coaching-Termine nachbuchbar

 

 

 

Das sagen Kundinnen über das HSP-Mentoring

Sieh Dir an, welche Ergebnisse hochsensible Frauen durch

Sylvias 1:1 Mentoring erleben.

Julia – Leitende Fachangestellte

„Sehr gut an Sylvias Kursprogramm gefällt mir: das sich sehr schnell einstellende wunderbare Gefühl der Befreiung und Erleichterung. Mehrfach hatte ich Aha-Erlebnisse, die mich tief berührt haben und ich anschließend, manchmal erst am nächsten Tag, eine tiefe Dankbarkeit darüber empfunden habe, dass sich meine Verwirrungen entwirren und Schuldgefühle lösen. Ich merke, dass ich mich entspanne und leichter werde. Ich bin sehr froh, mich jetzt endlich auf dem richtigen Weg zu befinden.“

Angela – Heilpraktikerin

„Es gab ganz viel, was überaus wertvoll für mich war. Ganz wichtig war für mich, dass ich mich von der ersten Sekunde an, verstanden gefühlt habe. Ich brauchte gar nicht viel sagen und konnte spüren, dass Sylvia genau weiß, wie es mir geht und was ich meine. Ich wusste, ich bin richtig bei ihr, ich bin am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Menschen, der mich „erkennt“, mich unterstützt und mich so nimmt, wie ich bin. Noch nie zuvor habe ich mich so gehört, gesehen und verstanden gefühlt wie bei Sylvia.

Iris – Qigong-Lehrerin

„Ich möchte mich ganz herzlich für das sehr wirksame und intensive Programm der Selbstliebe bedanken. Es ist ein ganz großes Geschenk für alle Menschen, die dafür offen sind, insbesondere für Hochsensible. Es beeindruckt mich immer wieder neu, wie liebevoll und kreativ die einzelnen Schlüssel aufgebaut sind. Bei mir ist jetzt Bergfest. Ich kann mich selbst viel besser annehmen und bekomme wieder eine „Stimme“. Auch die Abgrenzung fällt mir immer leichter.“

Lina – Teilnehmerin

Sehr erleichtert bin ich darüber, nicht allein zu sein. Sylvia hat mir geholfen, meine Hochsensibilität anzunehmen. Jeder der Lektionen barg für mich ein „Aha“- Erlebnis. Ich benenne Energievampire und erkenne den inneren Kritiker, aber ich habe mir zwei tolle Fürsprecher geschaffen. Ich kann mich viel besser abgrenzen und zurückziehen, weil ich weiß, dass Erklärungen sinnlos sind. Meiner Kreativität habe ich wieder mehr Raum gegeben. Diese tut mir gut, um meine Intuition zu stärken und zu wissen, wer mir guttut.

Nadine – Büroangestellte

Ich kann sagen: Meine Probleme wurden im Kurs gelöst, ich würde das Programm auf jeden Fall weiterempfehlen. Insbesondere die Themen Energievampire & Abgrenzung waren mit Sicherheit ein großes Schlüsselerlebnis für mich. Die vielen Meditationen und Imaginationen sind mir hilfreiche Übungen, um zu erkennen, wohin mein Herz gehen möchte. In den letzten Monaten begann ich, Gitarre spielen zu lernen. Ich konnte mehr und mehr Klarheit gewinnen über die destruktiven Beziehungen, in denen ich mich befinde und mich von einigen „Freunden“ verabschieden und generell sehr viel „Ausmisten“. Ich werde den Kurs in jedem Fall noch einige Male wiederholen und bin sicher, auch jedes Mal wieder neue „Erkenntnisse“ mitzunehmen.“