Arno Harke

HERZENSÖFFNER & SEELENVERBINDER

 

Meine größte Gabe ist die Intuition und die fließende Verbindung von femininer und maskuliner Energie. Mit meiner Stimme berühre ich Dein Herz in geführten Meditationen und im Herzens-Gesang. So kann die Energie zwischen Deiner Seele und Deinem Körper wieder frei fließen.

Ich sehe meine Lebensaufgabe darin, Menschen zu zeigen, wie sie die Botschaften ihrer Seele mit der Kraft ihres Herzens entschlüsseln können. Durch meine eigene Hochsensibilität kenne ich den Themen unserer Klienten genau.

Seit der Gründung der hsp academy habe ich jeden Schritt intensiv begleitet. Von Anfang an war ich bei allen Schreib-Projekten meiner Frau Sylvia dabei. Ich berate Sylvia bei der Erstellung der Inhalte und bei den umfangreichen Überarbeitungen ihrer Bücher. Dabei nehme ich oft die Rolle des Lektors ein und gebe ihr Feedback.

Bei allen Live-Seminaren bin ich als Co-Leiter mit verantwortlich, dass unsere Kunden das bestmögliche Ergebnis nach Hause nehmen. Als genauer Beobachter – ausgestattet mit einer starken Intuition – erfasse ich mit feinen Sensoren die Themen unserer Teilnehmer.

Mit meiner geschulten, musikalischen Stimme habe ich viele Meditationen auf unserer CD „Hochsensibilität leben“ eingesprochen. Durch meine geführten Phantasiereisen und mit meditativen Texten helfe ich unseren Teilnehmern, zu entspannen und tief in ihr Unterbewusstsein einzutauchen. Dort finden sie Werkzeuge und Schlüssel zur Selbstheilung.

 

Auch in unserem neusten Projekt „Die 12 Schlüssel zur Selbstliebe“ führe ich unsere Kursteilnehmer mit meiner ruhigen, liebevollen Stimme durch die geführten Meditationen zur Ruhe und bringe sie in Kontakt mit der Weisheit ihres tieferen Bewusstseins.

Auch ich bin hochsensibel und meine Tätigkeiten der hsp academy umfassen die Seminarleitung- u. organisation, Strategieenwicklung, Kundenbetreuung. Gern berate ich Dich am Telefon zu Fragen in Bezug auf die Seminare und Coaching.

Seit dem Jahr 2007 biete ich Ausbildungen für die Klangschalenmassage an. Zusätzlich haben die Seminare zum Thema „Stimmbefreiung“ bei Carlo Mausini dazu beigetragen, dass sich mein Angebot für Dich erweitert hat. Mit meinem Herzensgesang aus dem Moment heraus, berühre ich tiefere Ebenen bei den Menschen, die für Einzelbehandlungen zu mir kommen. In der Verbindung der Klangschalenmassage und meinem Herzensgesang können Klienten nicht nur eine Tiefenentspannung, sondern auf seelischer Ebene eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte erfahren.

Der Gesang spricht zusätzlich die Gefühlsebene an, die häufig unberührt bleibt. Oft ist es so, dass viele Klienten diesen individuellen Gesang förmlich aufsaugen und sich sehr geborgen dabei fühlen. Meine weiteren Erfahrungen liegen in den Bereichen Impro-Theater, Lachyoga und Clown.

Herzliche Grüße
Arno Harke

arno@hsp-academy.de 

Arno Harke - Klangheiler und Sänger