Finde Deinen Seelenpartner

Wie finde ich meinen Seelenpartner?

Live Seminar mit Sylvia & Arno Harke am Bodensee

Gemeinsam als gefestigtes Paar und echte Seelenpartner möchten wir Dir helfen, ebenfalls Deinen Seelenpartner zu finden.

Oftmals liegen auf dem Weg dahin unbewusste Blockaden.

Zum Beispiel ein angeknackstes Selbstwertgefühl, negative Glaubenssätze über Beziehungen, Männer, Frauen und die Liebe… ungelöste Dreiecksbeziehungen, Energieverlust durch Energievampire.

Manche Menschen halten an alten Beziehungen fest und die Energie kann für den neuen Partner einfach nicht freiwerden. In all diesen Fällen kann es Deine Entwicklung enorm beschleunigen, eines unserer magischen Seminare zu besuchen. Warum, erfährst Du hier.

 

Begib Dich auf eine Abenteuer-Reise zu Deinem Seelenpartner

 

Altes loslassen & Deinen Seelenpartner anziehen

 

Termin: wird bekannt gegeben

 

Seminar: 380 ,- € zzgl. Übernachtung & Verpflegung

Was wir in unserer Seelenpartnerschaft an Quantensprüngen in unserer Entwicklung erlebt haben, ist der Königsweg  zur göttlichen Liebe und Entfaltung des seelischen Potentials. Es geht um mehr als um bedingungslose Liebe. Wann immer sich zwei echte Seelenpartner finden, geht es um gegenseitige Heilung, um die Öffnung des Herzens und das tiefe Erinnern daran, was wir wirklich sind.

Seelenpartner helfen sich gegenseitig in ihrer Entwicklung und unterstützen sich darin, ihr höchstes Potential zu entfalten. Dabei sind sie in Harmonie miteinander und schwingen auf derselben Wellenlänge.

Es kursieren viele Informationen über Dualseelen, die in unseren Augen falsch sind. Besonders beliebt ist die Annahme, dass eine Seelenpartnerschaft immer qualvoll, dual und schwierig sei. Bei vielen Frauen und Männern führt dieses Konzept dazu, dass sie eine destruktive Beziehung als „Lernaufgabe“ bezeichnen und sich dabei in einem Labyrinth verlaufen.

In solchen Beziehungen wird nichts geheilt, sondern die Wunden im Herzen werden immer tiefer. Die einzige Entwicklungsaufgabe besteht darin, sich aus solchen unguten Verbindungen, oft auch von Dreiecksbeziehungen, zu befreien.

In unserem Seminar geht es darum, den Partner / die Partnerin anzuziehen, der Dir gut tut und Dein Herz und Deine Seele nährt. Der echte Seelenpartner ist ein Segen für Dich und hilft Dir dabei, Dein volles Potential zu erkennen und zu entfalten.

Weitere Infos zum Seelenpartner findest Du in unserem neuen Blogartikel: Wie wir unseren Seelenpartner gefunden haben

Zielgruppe:

für Frauen & Männer, die

 

  • an einer Schwelle stehen / in einer Umbruchsphase sind
  • endlich aufräumen wollen mit ihrem Beziehungschaos
  • ihr Liebespotential entfalten wollen
  • ihren Seelenpartner finden möchten
  • heilsame Begegnungen suchen
  • seelische und familiäre Beziehungs-Blockaden auflösen möchten
  • die interessiert sind an einer Verbindung aus Psychologie & Spiritualität
  • ihr Herz für die wahre Liebe öffnen wollen
  • bereit sind, ihr verletztes Ego zu heilen und auf die Stimme der Seele zu hören
  • offen sind für neue Erfahrungen

Das Seminar ersetzt keine Psychotherapie und ist für Teilnehmer geeignet, die für die intensiven

Entwicklungsmomente in diesem Workshop selbst die Verantwortung übernehmen können.

Es können intensive Gefühle aufkommen. Sei bereit dafür!

 

Methoden im Seminar:

 

  • geführte Meditationen zum Loslassen des Alten
  • ein Ritual zum Anziehen Deines Seelenpartners
  • Partnerübungen in 2-er Gruppen
  • Bewegung, Körpertherapie (Atmenübungen)
  • intuitive, systemische Aufstellungen mit Bodenankern
  • Übungen zur Herzöfffnung & Schwingungserhöhung
  • Arbeit in Kleingruppen mit Übungen & Reflexionsfragen
  • Sharing-Runden

 

 

Gemeinsam bauen wir ein heilsames Energiefeld auf, das Dich auch noch nach diesem Wochenende

nähren und begleiten wird. So wird der Zugang zu Deiner Liebeskraft und Beziehungsfähigkeit

wieder spürbar. Du wirst magnetisch für Deinen Seelenpartner.

 

Kollektive Beziehungsthemen 

Wir leben in einer Zeit, in der Beziehungen immer häufiger auseinander brechen, die Scheidungsraten steigen, Bindungsängste nehmen zu und die Bereitschaft, Schwierigkeiten durchzustehen, sinkt. Wenn der Verliebtheitsrausch abnimmt, suchen viele Menschen nach einem neuen Kick und verlassen ihre Partner. Die tiefe Herzensebene in Beziehungen wird häufig gar nicht mehr erreicht, weil die Zeit zu kurz war oder die Bereitschaft fehlte. 

Narzisstische Beziehungen können uns tief verletzen und uns unserer Lebensenergien berauben. Und dennoch tragen wir alle tief in unserem Herzen die Sehnsucht nach der Liebe. 

Gefangen in Rollenspielen und Erwartungen, wie Mann  / Frau zu sein hat, verstecken sich viele Pärchen hinter den gesellschaftlichen Erwartungen und leben funktionale Ehen. Die daraus resultierende Enttäuschung ist vorprogrammiert und eine innere Leere entsteht. Sobald die Kinder flügge sind, werde beide Partner auf ihre Beziehung zurückgeworfen und fragen sich dann, was davon eigentlich noch übrig ist.

Eine weitere Flucht besteht in den „offenen Beziehungen“, die sich durch mehrere Beziehungspartner ablenken. Durch sexuelle Freizügigkeit glauben viele Paare, endlich die Erleuchtung gefunden zu haben. Doch die innere Leere bleibt, das Beziehungs-Chaos nimmt seinen Lauf. Eifersucht, Kinder, finanzielle und emotionale Abhängigkeiten und sexuelle Gier (Sucht) führen dann doch zu Enttäuschungen und meist zum Bruch solcher Konstellationen.

Die eigentliche Lösung liegt in der Herzöffnung. Mit dem Finden des Seelenpartners geht Deine Entwicklung erst richtig los. Dann hört die Suche auf und Du findest alles, was Du zum Leben brauchst. Begib Dich mit uns auf diese magische Reise, so kannst Du Deinen Seelenpartner finden.

 

Kursleitung

Sylvia Harke

Dipl. Psychologin, Autorin, Buchautorin von „Wenn Frauen zu viel spüren.“ , Expertin für spirituelle Psychologie, Künstlerin, hochsensibel, sanft, klar, intuitiv, authentisch.

Früher konnte ich kaum glauben, dass es die wahre Liebe gibt, aber ich habe sie gefunden.

Als „Scheidungskind“ erlebte ich tiefe Verletzungen und Bindungsabbrüche, doch all das muss uns nicht davon abhalten, glückliche Beziehungen zu führen.

Das kann ich an Dich weitergeben!

Ausführliche Informationen über mich findest Du unter: 

https://hsp-academy.de/team/sylvia-harke/ 

 Arno Harke 

Seminarleiter, Sänger und Experte für Bindung und Beziehungsfragen. Ich bin ein hochsensitiver Mann mit einer hohen emotionalen Kompetenz und einer ausgeprägten Empathie. Meine größte Gabe ist die Intuition und die fließende Verbindung von femininer und maskuliner Energie.

Mit meiner Stimme berühre ich Dein Herz in geführten Meditationen und im Herzens-Gesang. So kann die Energie zwischen Deiner Seele und Deinem Körper wieder frei fließen.

Ich sehe meine Lebensaufgabe darin, Menschen zu zeigen, wie sie die Botschaften ihrer Seele mit der Kraft ihres Herzens entschlüsseln können.

Weitere Infos über mich: https://hsp-academy.de/team/arno-harke/ 

Wie lasse ich nur los?

Loslassen ist eine Kunst, wir helfen Dir dabei…

  • alte Beziehungen loszulassen
  • überholte Glaubensmuster über die Liebe loszulassen
  • Verletzungen in Deinem Herzchakra aufzulösen
  • Dich selbst als liebevoll zu erkennen
  • Selbstwert-Verletzungen loszulassen
  • Dreiecksbeziehungen zu verabschieden
  • Selbsttäuschungen aufzudecken
  • Dich aus veralteten Beziehungsmustern zu befreien
  • wieder an die Liebe zu glauben
  • Deine Bereitschaft, in Beziehungen zu leiden, zu beenden
  • Verluste zu betrauern & schmerzhafte Gefühle aufzulösen
  • Dein Herz wieder zu öffnen

 

Häufige Fragen zum Seminar und zur Organisation,

aktueller Termin: vorraussichtlich vom 13.-15.12.2019

Wie sind die Seminarzeiten?

Fr.: von 17 – 19:30 Uhr, Kennenlernrunde

Sa.: 10:00 Uhr Beginn, Meditation, Bewegung, Themen: Öffnung für die Liebe, Woran erkenne ich den Seelenpartner, Austausch in Kleingruppen, Abhängigkeit & Autonomie, inneres Kind und Herzöffnung: Arbeit mit Karten-Orakeln (psychologische Ebene) gemeinsames Mittagessen von 13-14 Uhr, Übungen und Fragen aus der Gruppe bis 18.00 Uhr, Pause und Abendessen, 

So.: von 10:00 bis 17:00 Uhr, Loslass-Ritual und spontane Überraschungen, Mittagspause von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr, offener Nachmittag, Wünsche und Fragen aus der Gruppe werden umgesetzt.

Wo ist der Veranstaltungsort?

Das neue Schulhaus Mühlingen

Tanzstudio BinahMO
Hauptstrasse 37
78357 Mühlingen (bei Stockach am Bodensee)

www.dasneueschulhaus.de

Nördlich vom westlichen Bodensee, Nähe, Stockach, Überlingen, Tuttlingen. Anreise mit Auto und Bahn möglich. Parkplätze sind direkt vor dem Seminarraum vorhanden. Es fallen keine Parkgebühren an. Der Seminarraum ist frei von W-lan und bietet einen hohen Erholungswert. Raumgröße: ca. 80 m².

 

 

Anreise

Tanzstudio BinahMO
Hauptstrasse 37
78357 Mühlingen (bei Stockach am Bodensee)

Mit dem Auto

Parkplätze sind vor dem Seminarraum vorhanden

Mit dem Zug

Zur Reiseauskunft der Deutschen Bahn

Bahnhof Stockach und dann umsteigen in den

Bus 1000 aussteigen in Mühlingen (Bergstraße)

Busfahrplan downloaden

Was kostet das Seminar?

Die Seminargebühr beträgt:

380 € (inkl. Mw.St.)

Im Preis enthalten sind: 

die Seminarinhalte, inklusive Wasser und Tee, vegane Knabbereien, Obst, Snacks.

Im Preis nicht enthalten: 

Frühstück, Mittag, Abendbrot, Übernachtung.

Wo kann ich übernachten?

Für Frauen: im Seminarraum: bitte mitbringen: Schlafsack, Kissen und Bettlaken, Matratzen sind vorhanden. Es gibt ein WC und ein Waschbecken, aber Keine Dusche! (bitte voranmelden)

Besondere Übernachtungen:
Baubiologisches Ferienhäuschen im Grünen,
15 Min. vom Bodensee, Alleinlage. Strahlungsarm
(kein WLAN!), für 1 bis 2 Frauen
eigener Telefonanschluss + Internet.
50,- EUR/Nacht. www.schlosserhof.de oder Tel.
07557-91064, fewo@schlosserhof.de

Ferienwohnung für 3: Fam. Renner in Mühlingen

Ferienwohnung Lorenz, 2 Schlafzimmer

 

Weitere Übernachtungen gibt es in zahlreichen
Pensionen und Hotels in der Region

Tourist-Information Stockach
+49 7771 802-300
+49 7771 802-311
tourist-info(@)stockach.de:

Überlingen Tourismus GmbH
Landungsplatz 3-5
88662 Überlingen am Bodensee
Telefon +49 (0) 75 51 – 947 15 22
Fax +49 (0) 75 51 – 947 15 35
info@ueberlingen-bodensee.de

 

Anmeldung

Hier kannst Du Deinen Platz reservieren.

Buche Deinen Seminarplatz.

Klicke auf das Foto und Du gelangst zur Bestellung.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sieben Tipps, wie Du Deinen Seelenpartner anziehst

Zur Vorbereitung auf dieses intensive Live-Seminar empfehlen wir unseren Online-Kurs „Die 12 Schlüssel zur Selbstliebe“. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Interview bei Welt im Wandel TV