In diesem Blogartikel schreibt Jaqueline Holzreiter

über mein Buch „Hochsensibel – Was tun?“

 

Diese modebewusste und liebenswerte Frau kenne ich persönlich. Sie besuchte vor einigen Jahren eines unserer Seminare im Bereich „Klangmassage“. Jackie lebt vegan und interessierte sich für mein Buch. 2012 war ich noch im Schreibprozess und wir hielten Kontakt. Im Sommer 2014 trafen wir uns dann wieder persönlich am Bodensee, wo sie mein Buch „Hochsensibel – Was tun?“ mit persönlicher Widmung bekam. Jaqueline ist ein sehr tiefgründiger Mensch und sie nahm sich viel Zeit zum Lesen.

Auf ihrem neuen Blog „Jackies healthy life“ schreibt sie über veganes Leben, Reisen, Mode, Bücher und Fitness. Ich freue mich sehr, dass ich sie mit meinem Buch inspirieren konnte. Wenn Du ihren Artikel lesen möchtest, klicke hier:

Wenn du alles fühlst, ohne Filter, ohne Grenze, ohne Ende

 

 

 

Bildnachweis: alle Bilder von Jaqueline Holzreiter

Sylvia Harke

Sylvia Harke

Hallo, Du liest hier meinen Blog zum Thema Hochsensibilität. Ich bin Buchautorin, selbst hochsensibel, Coach und Dipl.-Psychologin. Ich arbeite freiberuflich als Seelen-Dolmetscherin und Schriftstellerin. Mit einer selbständigen Tätigkeit verwirkliche ich meinen Traum von einem selbstbestimmten, kreativen Leben. Ich schreibe über Hochsensibilität, Sensitivität, Erfolg, Beziehungen, Talententwicklung, Kreativität, Selbstverwirklichung und Psychologie.

Hier erfährst Du mehr über mich und meinen persönlichen Weg.

Wenn du über unsere neusten Blogartikel informiert werden möchtest, trage dich einfach in unseren Newsletter ein!

Passende Blogbeiträge

Embrace, Du bist schön. Blogartikel zum Film.

Im Herzen fühle ich mich als Indianerin.

Bildquellen

  • Sylvia Harke, Todtnauberg: © https://hsp-academy.de
  • Hochsensibilität und Naturverbundenheit: © https://hsp-academy.de
  • Baum Umarmung & Baum Meditation: © https://hsp-academy.de