News

Presseartikel, aktuelle Termine & Buchveröffentlichungen
Interview mit Prof. Greven

Interview mit Prof. Greven

Interview bei SWR1 mit Prof. Greven Hochsensibilität: Bin ich nur feinfühlig oder überempfindlich?     Am 12.1.2023 ist ein sehr interessantes Radio Interview mit der Professorin Corina Greven erschienen. Das Interview fällt positiv auf, denn die Psychologin...

mehr lesen
Hochsensibel Kongress

Hochsensibel Kongress

Hochsensibel Kongress: Hochsensibiltät verstehen Am 04. bis 13. November 2022 findet der Hochsensibel Kongress mit mir als Moderatorin für hochsensible und vielbegabte Menschen statt. Mehr als 30 hochkarätige Interviewpartner teilen ihr Wissen und ihren ganz...

mehr lesen
Sylvia-Harke-hsp-academy-Team

Sylvia Harke

Willkommen in der hsp academy von Sylvia Harke.

Ich bin Expertin für Hochsensibilität, ganzheitliche Psychologie &  Narzissmus. Meine Videos, Artikel & Bücher bringen Dich in Deine Kraft zurück!

Anstehende Veranstaltungen

Sylvia-Harke-Buch-Hochsensibel-Was-tun-350x366

HSP Test – Bist du hochsensibel?

HSP Test

Blogartikel

Unser Online-Selbstcoaching-Programm

Abonniere meine Videos auf YouTube

hsp academy you tube

Ja, ich möchte den Newsletter

 

Wir versenden unsere Newsletter mit dem Datenschutz zertifizierten Anbieter „Cleverreach“