Psychologische Tests von Sylvia Harke

Herzlich willkommen. Ich freue mich, dass Du meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Sylvia Harke, ich bin Dipl.-Psychologin und Buchautorin. An dieser Stelle findest Du eine Reihe von  psychologischen Tests, die ich Dir kostenlos zur Verfügung stelle.

 

Meine Blogartikel 

 

Anne auf Green Gables

Anne auf Green Gables

Anne auf Green Gables Buchreihe Historischer Roman über hochsensibles Mädchen   "Anne of Green Gables" ist ein Roman, der erstmals 1908 von der kanadischen Autorin Lucy Maud Montgomery veröffentlicht wurde. Die Heldin des Romans ist das rothaarige Waisenmädchen...

Wieder eine toxische Beziehung

Wieder eine toxische Beziehung

Warum hochsensible Frauen wieder auf Narzissten hereinfallen   Kannst du dich an diesen einen Moment erinnern? Diesen Moment, in dem du wieder einmal vor dem Spiegel stehst und dich fragst: "Wie konnte mir das schon wieder passieren?" Ein Moment, der dich dazu...

Schwaches Wurzelchakra

Schwaches Wurzelchakra

Schwaches Wurzelchakra bei Hochsensiblen   Hat dir mal jemand gesagt, dass du nicht richtig geerdet bist, oder hattet du mal das Gefühl, nicht mit beiden Füßen auf dem Boden zu stehen? Fühlst du dich zu durchlässig und zu feinstofflich? Wenn dem so ist, bist du...

Spirituelles Bypassing

Spirituelles Bypassing

Spirituelles Bypassing: Realitätsflucht statt Erleuchtung   In diesem Artikel werden wir tief in die Thematik der spirituellen Dissoziation (spirituelles Bypassing) eintauchen. Dies geschieht achtsam und werstschätzend, da ich selbst so viele Jahre die...

Naturklänge für Hochsensible

Naturklänge für Hochsensible

Entdecke die heilende Kraft der Naturklänge für Hochsensible   Klangreisen für die Seele. Forschungsreise in die Welt der Naturklänge   Musik und Klänge haben seit jeher eine tiefgreifende Wirkung auf unsere Psyche und unser Wohlbefinden. Für hochsensible...

Herzöffnung für Hochsensible

Herzöffnung für Hochsensible

Herzöffnung als Lebenskunst: Finde Frieden, Liebe und Balance   Entfalte dein wahres Potenzial durch die Kraft des Herzens  [pac_divi_table_of_contents title="Herzöffnung Bloginhalte" included_headings="on|off|off|off|off|off" _builder_version="4.24.2"...

Enya`s Mystische Musik

Enya`s Mystische Musik

Die irische Sängerin Enya & Heilende Musik für hochsensible Seelen   Enya´s mystische Musik ist ein weltweites Erfolgsrezept, obwohl sie aus der Zeit gefallen zu sein scheint. Bekannt durch mystische Welthits, wie "May it be" (Herr der Ringe), "Orinoco Flow"...

Sylvia-Harke-hsp-academy-Team

Sylvia Harke

Willkommen in der hsp academy von Sylvia Harke.

Ich bin Expertin für Hochsensibilität, ganzheitliche Psychologie &  Narzissmus. Meine Videos, Artikel & Bücher bringen Dich in Deine Kraft zurück!

Anstehende Veranstaltungen

Sylvia-Harke-Buch-Hochsensibel-Was-tun-350x366

HSP Test – Bist du hochsensibel?

HSP Test

Blogartikel

Unser Online-Selbstcoaching-Programm

Abonniere meine Videos auf YouTube

hsp academy you tube

Ja, ich möchte den Newsletter

 

Wir versenden unsere Newsletter mit dem Datenschutz zertifizierten Anbieter „Cleverreach“