Leserbriefe für Sylvia Harke

Leser-Briefe: Frag Sylvia

 

Für ein neues Youtube Format beantworte ich Leserbriefe aus meinem Zuschauerkreis. Hier sind ein paar Tipps, wie Du einen solchen Leserbrief schreiben kannst. Mit etwas Glück wird Dein Leserbrief in einem Video beantwortet.

  1. Bitte sende mir Geschichten rund um die Themen Hochsensibilittät, Spiritualität, Selbstliebe, Trauma, Narzissmus und Partnerschaft.
  2. Schreibe zunächst von Deiner Lebenssituation und Deiner Geschichte, jedoch nicht zu lang.
  3. Bitte übersende KEINE Fotos.
  4. Bitte schreibe keine vollständigen Namen (zum Schutz der Identität anderer Personen).
  5. Dein Name wird im Video durch einen anderen Vornamen erstetzt.
  6. Formuliere ein Frage, die Dich in diesem Zusammenhang beschäftigt.
  7. Erteile mir kurz eine schriftliche Erlaubnis: „Hiermit gebe ich Sylvia Harke die Erlaubnis, meinen Leserbrief anonym in Youtube oder Blogartikeln oder anderen Formaten vorzulesen, abzuschreiben und zu beantworten. Auch in anderen Formaten, wie Büchern.“
  8. Den Datenschutz nehmen wir sehr ernst, Deine Identität wird geschützt.
  9. Eine Beantwortung des Leserbriefes kann nicht garantiert werden.

 

Hinweis: Bitte lies vor dem Absenden die Datenschutzerklärung

12 + 13 =

Ich freue mich über Dein Feedback, es wird in jedem Fall geselen. Ich kann aufgrund der vielen Nachrichten nicht alle beantworten! Danke für Dein Verständnis.