Judith

Judith

Mir geht es viel besser als vorher. Ich habe so viel erkannt und mir ist einiges wie Schuppen von den Augen gefallen. Ich fand es auch interessant als Laie einen Einblick in die Psychologie zu bekommen. Mit meiner Erfahrung würde ich jedem ein Coaching bei Sylvia...
Lina

Lina

„Jedes Mal, wenn ich deine Videos ansah, war es, als spräche eine gute Freundin zu mir. Sehr erleichtert bin ich darüber, nicht allein zu sein. Auch die Bilder und die technische Umsetzung sind grandios. Der Kurs hat mir geholfen, meine Hochsensibilität anzunehmen....
Ingrid

Ingrid

Vielen Dank für diesen tollen Online-Kurs. Es macht wirklich sehr viel Freude das „Arbeitsmaterial“ durch zu gehen. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn der nächste Schlüssel freigeschalten wird. Ich fühle mich in dem Kurs sehr gut aufgehoben und bin froh, dass...
Magdalena

Magdalena

Danke für diese sehr schön aufgebauten Kurse, Ich bin überrascht von diesen tiefgreifenden Vorträgen und sehr erfreut über Deine positive, natürliche, sensible Ausstrahlung. -12 Schlüssel zur Selbstliebe
Petra

Petra

Es ist alles sehr liebevoll gestaltet und von Dir wirklich sehr verständlich mitgeteilt. Ich kann sehr viel damit anfangen! -12 Schlüssel zur Selbstliebe